Design nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 23.10.2007.

1. #1 Neoload93, 23.10.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich hab folgendes problem seit ein paar tagen kann ich mein Design Bei XP net mehr ändern das egal welches ich nehmen will ich kann es net ändern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit Design ?? Hintergrundbild ?? Desktopschoner ?? sind alle benötigten Dienste an ?? Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste>Alle Microsoft Dienste aktivieren. Dann probiers nochmal.

Poste mal ein Screenshot ob eine Fehlermeldung/Warnmeldung kommt.

4. #3 Neoload93, 23.10.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey ich mein design/themes die du bei XP ja ändern kannst (rechtsklick<eigenschafte<Designs) die mein ich und bei den Microsoft diensten ist alles an.Vllt. is das wichtig hatte mal Style XP aufm PC.
    Kann kein screenshot hochladen weil der zu groß ist sry.
    Aber auf der Fehlermeldung steht.
    rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    joa und dann steht da noch problem bericht senden und so kenst das sicher.
    Martin

5. #4 Philipp_Vista, 23.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 julchri, 23.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

am einfachsten wäre es doch, wenn Du erst mal eine Systemwiederherstellung machst, bevor das Problem aufgetreten ist.

7. #6 Leonixx, 24.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

sieht schwer danach aus als hätte Style XP dir Einstellungen in der Registry verändert. Hängt wohl mit den Einstellungen von StyleXP zusammen. Installiere das Proggi doch mal und verändere für die Deinstallation die Einstellungen?

Du kannst natürlich auch versuchen, wie julchri geschrieben hat, mit der Wiederherstellungskonsole den letzten funktionierenden Zustand herzustellen.

Gruss Leonixx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Design nicht änderbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows design nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Design nicht änderbar - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...