Design Homepage Tool

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Crash1982, 16.06.2007.

1. #1 Crash1982, 16.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche ein programm mit dem ich homepages erstellen kann mit schickem design und bassierend auf einer datenbank und php damit sich user anmelden können

thanks 4 help

und allen möglichen schnick schnak dazu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 17.06.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Du suchst nach einem CMS. Schau mal auf www.contentmanager.de oder bei wikipedia, gibts riesen Listen dazu. Auf php basierend wäre da typo3 oder joomla derzeit zu empfehlen.

Thema:

Design Homepage Tool

Die Seite wird geladen...

Design Homepage Tool - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...