Design-Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von BL4CKOUT, 04.06.2008.

1. #1 BL4CKOUT, 04.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

Hallo zusammen.

Hier ist der Link zum Forum: http://b-design.bplaced.de/wbb/index.php

Also hier mal was übers Forum:

Das Forum entstand am 1. Juni 2008. Vorher gab es noch 2 weitere Foren von mir die sich mit dem selben Thema befasst haben. Aber nach vielen Problemen mit der Forensoftware und mehrmaligem Wechseln habe ich nun das Board hier aufgesetzt. In diesen Forum dreht sich alles um das Thema Design. Ich persönlich arbeite seit knapp einem Jahr mit Photoshop, so als kleine Beschäftigung nebenbei. In diesen Forum können User von Ihnen erstellte Bilddateien posten und bewerten lassen oder euch Verbesserungsvorschläge geben lassen. Außerdem finden sie von mit erstellte Dateien wie zum Beispiel Avatare, Signaturen oder Banner. Zurzeit arbeite ich an ein paar Tutorials die Ihr hier auch bald finden werdet. Als absolutes Highlight können sich User Avatare, Banner, Signaturen und so weiter erstellen lassen, KOSTENLOS.

Ich hoffe das aus dem Forum etwas wird und das ich eine nette und aktive Community aufbauen kann. Wenn Euch das Forum gefällt würde ich mich über Rückmeldungen oder auch Verbesserungsvorschläge freuen.

PS: Ich suche zur Zeit noch Moderatoren und auch USER^^, würd mich freuen wenn sich ein paar von euch registrieren würden.

MfG BL4CKOUT :p

Thema:

Design-Forum

Die Seite wird geladen...

Design-Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  5. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...