design dienst bei windows vista deaktiviert

Diskutiere design dienst bei windows vista deaktiviert im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab bei meinem pc ein anderes design gemacht.als ich wieder das normale vista design machen wollte stand da das der design dienst nicht...

1. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Ich hab bei meinem pc ein anderes design gemacht.als ich wieder das normale vista design machen wollte stand da das der design dienst nicht ausgefürt wird .seitdem hab ich so ein win 2000 design und der pc ist sau langsam

ich brauche dringen hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es hilft vielleicht eine Systemwiederherstellung auf einen Tag als noch das Original Design aktiviert war.

Thema: design dienst bei windows vista deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designs-dienst zu deaktivieren win7

,
  2. windows xp vista design pc herunterfahren

,
  3. dienst designs probleme

,
  4. designs service windows deaktiviert,
  5. windows vista problemberichterstattung deaktivieren,
  6. standard design akticieren windows vista,
  7. design dienst windows 7,
  8. vista design dienst aktivieren
Die Seite wird geladen...

design dienst bei windows vista deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!