Design bewerten und Zeitschätzung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 11.02.2009.

  1. #1 splasch, 11.02.2009
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Es wurde ein Design von der Firma Homestage mit 5 Seiten erstellt. Ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet.
    Und wieviel Zeit Aufwand ihr für die Erstellung der 5 Seiten schätzt nur die Grafik ohne Html Umsetzung.




    Anzusehen unter :
    http://www.homestage.at/hradtezky/index.htm




    Einfach drauf klicken um die nächste Seite zu sehen.



    Mfg Splasch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 11.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Der kanns bei mir nicht öffnen. Der Linkinhalt geht aber, sprich die Seite. Gefällt mir ganz gut.
    Gruß Gerrit
     
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    total anspruchslos
    die seite ist nicht funktionstüchtig

    ich würde sagen nachdem man auf die idee kam
    5-7 stunden arbeit
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 11.02.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Design ist zwar ok, aber so ganz gefällt es mir net...
    Orange und gelb haben zwar einen hohen Kontrast, allerdings wirkt das etwas unmodern finde ich... lieber iwas glasiges in blau/ orange sollte dahin kommen.
    insgesamt ist die seite noch etwas zu trist, ich habe es oft schon geschafft eine seite durch kleine dezente grafiken und icons aufzuwerten. sollte aber nicht zu auffällig werden.
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also, tabellen aufbau würde ich dir abraten!

    design mässig gut

    meines erachtens schrift(organe-blau) nicht gerade gut

    nach idee, und ausarbeitung der idee(ab beginn der programmierung), denke ich ist des in ca 3-5h!
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ich schlies mich an, der Link geht werder als Link noch kann ich den Text als Link öffnen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Design bewerten und Zeitschätzung

Die Seite wird geladen...

Design bewerten und Zeitschätzung - Ähnliche Themen

  1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

    Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  5. PC Verkauf und Bewertung

    PC Verkauf und Bewertung: Hallo Leute, ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte....