Design bewerten und Zeitschätzung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 11.02.2009.

1. #1 splasch, 11.02.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi
    Es wurde ein Design von der Firma Homestage mit 5 Seiten erstellt. Ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet.
    Und wieviel Zeit Aufwand ihr für die Erstellung der 5 Seiten schätzt nur die Grafik ohne Html Umsetzung.

Anzusehen unter :
    http://www.homestage.at/hradtezky/index.htm

Einfach drauf klicken um die nächste Seite zu sehen.

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 11.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Der kanns bei mir nicht öffnen. Der Linkinhalt geht aber, sprich die Seite. Gefällt mir ganz gut.
    Gruß Gerrit

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

total anspruchslos
    die seite ist nicht funktionstüchtig

ich würde sagen nachdem man auf die idee kam
    5-7 stunden arbeit

5. #4 HalbleiterFreak, 11.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Design ist zwar ok, aber so ganz gefällt es mir net...
    Orange und gelb haben zwar einen hohen Kontrast, allerdings wirkt das etwas unmodern finde ich... lieber iwas glasiges in blau/ orange sollte dahin kommen.
    insgesamt ist die seite noch etwas zu trist, ich habe es oft schon geschafft eine seite durch kleine dezente grafiken und icons aufzuwerten. sollte aber nicht zu auffällig werden.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

also, tabellen aufbau würde ich dir abraten!

design mässig gut

meines erachtens schrift(organe-blau) nicht gerade gut

nach idee, und ausarbeitung der idee(ab beginn der programmierung), denke ich ist des in ca 3-5h!

7. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

ich schlies mich an, der Link geht werder als Link noch kann ich den Text als Link öffnen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Design bewerten und Zeitschätzung

Die Seite wird geladen...

Design bewerten und Zeitschätzung - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  5. PC Verkauf und Bewertung

PC Verkauf und Bewertung: Hallo Leute, ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte....