Derbe Rechner Probleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 03.10.2006.

1. #1 Gravity, 03.10.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

ich hab hier mal des öfteren reingeschrieben das mein system immer einfriert.
    nun hab ich mal alle abstürze aufgeschrieben wodurch sie entstanden sind.
    vielleicht könnt ihr mir dann ja helfen....

also, wenn ich abstürze hab das is das nur immer dieses einfrieren wo auf einmal die maus hängt, musik aus geht und manchmal dann noch son dauerton davon kommt.
    manchmal aber auch einfach nur ingame oder wenn ich einfach nur den rechner anhab und gar nix mache.
    letztens z.b. wollte ich den netscape 8.1 browser starten und exakt beim draufklicken ; System eingefroren ; dasselbe ist auch mit dem mozilla passiert.
    und wenn der rechner diesen absturz hat dann muss ich den 10 min auslassen sonst bleibt der beim hochbooten hängen. Dann wollte ich den rechner formatieren und windows neu installieren, da ist der 3 mal beim formatieren abgestürzt und 2 mal bei dem installiereb von Windows.
    ich hab auch schon alle 3.... 512er Ram-riegel durch 3 andere ersetzt, aber das problem bestand weiter. dann hab ich das nur mal mit einem probiert und immer noch dasselbe prob. Zu dem kommt auch noch son ganz kurioses problem, das hatte ich damals schon mal gehabt: auf einmal waren beide grünen lampen von meiner funk Tastatur und maus ladestation, also wollte der pc net hochfahren weil angeblich keine tasta. angeschlossen war. dann hab ich eine mit PS2 anschluss angesteckt und der rechner fuhr hoch, im windows hat er plötzlich meine maus und funk tasta. wieder erkannt -.-
    Dann wollte ich ihn wieder hochfahren und kurz bevor dieser windows lade bildschirm kommt ist dann nur alles schwarz, auch wenn ich dem im abgesicherten modus starten will und enter drücke, alles schwarz.
    alle 4 boot optionen funzen net da is denn immer alles schwarz. und jetzt kommt der hammer: Wenn ich Windows drüber installieren will weil ich noch auf C wichtige daten hab dann läd der ja am anfang die treiber in diesem blauen bildschirm. und machmal kommt der auch eine stufe weiter wo dann dieser schwarze bildschirm ist mit dem blinkenden strich oben in der linken ecke.

so ich denke das war alles an infos, wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir nun helfen

Danke

Thema:

Derbe Rechner Probleme

Die Seite wird geladen...

Derbe Rechner Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...