Der Windows Media Player........

Diskutiere Der Windows Media Player........ im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ....spielt meine DVD nicht ab - ich glaube, dass ich einen Decoder brauche. Wer weiß einen Link (Freeware) dafür? Danke für eure Hilfe! LG Ilse

  1. thera

    thera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ....spielt meine DVD nicht ab - ich glaube, dass ich einen Decoder brauche.
    Wer weiß einen Link (Freeware) dafür? Danke für eure Hilfe!
    LG Ilse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal Power DVD runter, es kann sien, dass der Mediaplayer den Kopierschutz nicht umgehen kann.
     
  4. #3 pk-dragon, 08.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    entweder PowrDvd oder einfach DivX (www.divx.com)..da gibts den Codecs und dazu ein Player..
    gruß Pk-dragon
     
  5. thera

    thera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 pk-dragon, 08.09.2006
    pk-dragon

    pk-dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Grake hast du ??
    hast du eine aktuelle treiber?
    evtl alle richtig einstellen? farbtiefe, helligkeit??...
    gruß pk-dragon
     
  7. thera

    thera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon, dass alles richtig installiert ist - mein PC wurde gerade erst neu aufgesetzt.
    Welche Grafikkarte ich habe, weiß ich nicht genau.........
    Es liegt ja auch am Ton ?(
     
  8. #7 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das geliebte problem mit den codecs von filmen...fast so schlimm wie die 1000000000000 verschiedenen formate für filme *kot....*
    ich hab ca 6 verschiedene programme auf meinem pc,damit ich alle möglichen film formate und codec gruppen abspielen kann und dabei handelt es sich nur um handy video,camcorder,digicam,dvd usw. keine gebrannten illegalen filme,dann könnt ichs ja verstehen....ich finds große shice..aber was sag ich das hier *gg*
    das hilft ja nun auch nciht weiter :)

    -----back to tropic----

    also ich hab mir auch mal ne ganze reihe von ccodecpacks runtergeladen und ich glaub momentan hab ich das xp codec pack 1.3.4 am laufen und hatte seit dem keine probs mehr beim dvd gucken (nur orginale,bei gebrannten oder vdcd und den ganzen müll,weiß ich nicht ob es geht)

    hast du denn auch den neuen windows media player drauf?den neusten mein ich?und dann geb mal bei google ein codec windows mediaplayer.....und grafikkarten treiber ,wie oben gesagt kann nie schaden;)

    viel glück

    gruß michael
     
  9. #8 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ah wo ichs gerad lese....was hast du mit deinem ton?

    beschreib dir mal mein problem:

    ich leg die cd in meinen dvdplayer im pc.....er fängt an zu laufen und der mediaplayer öffnet sich.....dann kommt das bild und ich habe ein etwas tieferen ton der zeischendurch stockt und ziemlich shice klinkt,auch irgendwie als ob zuviel hall drin wäre.....

    des problems lösung:
    neunen dvd player für 20euro gekauft,der alte war nämlich hin,liegt dann nicht an den codecs....wenn der über mediaplayer die dvd spielt und der ton ist schlecht,dann liegts am player...wenn du keinen codec hättest würd er erst garnicht spielen;)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    VLC Media Player - Damit läuft alles ;)

    Ich hätte da aber mal eine kurze Zwischenfrage:
    Bei mir öffnet der WindowsMediaplayer immer in 'nem Fenster, also nicht maximiert und das geht mit tierisch auf die Nerven, weil ich immer dieses Fenster-Icon in der oberen Ecke anklicken muss. Weiß jemand, wie ich das Ding dazu bekomme, maximiert auf den ganzen Bildschirm zu starten?
     
  12. thera

    thera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps 8)
    Ich habe jetzt den VLC Player und den Real-Player installiert - nun klappt das mit dem Ton (auch beim Windows Media Player) recht gut :]

    Nochmals [​IMG] für eure Hilfe [​IMG]
     
Thema: Der Windows Media Player........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player fester muss ich bei videovorführung immer erst maximieren

Die Seite wird geladen...

Der Windows Media Player........ - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...