Der Wert meines Notebooks

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 12.01.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 12.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo ihr,

    ich habe vor mein notebook gegen einen desktop rechner zu "tauschen", nachlesbar hier http://www.modernboard.de/pc-kaufbe...ler-kauf-eines-gamer-system-s.html#post732004 , dann brauch ich ja mein notebook nicht mehr, jetzt wollte ich fragen wieviel das denn noch wert ist.

    Intel Core2Duo T6500
    4GB Ram SDRAM-800
    320 GB WD HDD
    ATI Readon HD 4570

    wenn ihr noch mehr infos braucht, fragt mich oder guckt in mein sysprofil in meiner sig.

    ich bedanke mich schon mal bei euch

    mfg.
    maurice
     
  2. #2 FixedHDD, 12.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ist es gebraucht? Wann gekauft?

    400-450 Euro.

    In Ebay (beendete Auktionen) wurde nicht mal das Laptop (neu!) für 450 Euro verkauft
     
  3. #3 EliteSoldier2010, 12.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    neugekauft am, kp hab den genauen termin nicht mehr im kopf, ist so höchtens 2-3 Monate alt. das ist natürlich scheiße, auf gut deutsch also kann ich mich glücklich schätzen wenn ich überhaupt nochwas dafür krieg, richtig?? na super.
     
  4. #4 FixedHDD, 12.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich sag mal maximal 500 Euro. Mehr aber glaub ich wirklich nicht.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie nennt sich denn die Kiste?
     
  6. #6 SixpackRanger, 13.01.2010
    SixpackRanger

    SixpackRanger Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in seine Signatur. :rolleyes:

    Du Computerversteher ... :D
     
  7. #7 EliteSoldier2010, 13.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    na heinzl hast das thema wohl nicht gelesen oder?? ansonsten hättest du es gelesen das ich geschrieben hab, das der name und weitere daten in der sig stehen.
     
  8. #8 heinzl, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Offenbar bist du auch noch vergeßlich ;)
    Ich werde mir doch nicht den Sig-Müll anzeigen lassen. :rolleyes:
     
  9. #9 EliteSoldier2010, 13.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    so dann auch mal für dich, heinzl es ist ein Acer Aspire 5738.

    p.s. dritte zeile in der sig
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Geht doch ;)
    350-400€ sollten noch drin sein.
     
Thema:

Der Wert meines Notebooks

Die Seite wird geladen...

Der Wert meines Notebooks - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...