Der WEG durch das Chaos - DEIN WEG!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von tuffib, 20.07.2006.

1. tuffib

tuffib Neuer Benutzer

hallo ich möchte Euch ein neues RPG spiel vorstellen.
    es heißt Weg durch das Chaos (WddC)

WddC – ein Fantasy-Rollengame aus den Tiefen des Ostens. Atmosphärisch und düster geschaffen entführt es Dich in eine Welt zwischen den Welten!
    Mit brachialen Schlachten und einzelnen Handgemengen, boshaften Meucheleien und gestaffelt Schwierigen Quest’s.
    Dein Spielverhalten bestimmt Dein Charactertyp, Deinen Weg und Deine Besinnung.
    Ein neuer Anfang ist getan nachdem die Welt ins Chaos stürzte – Reichtum ….
    Weisheit und Wissen warten auf Dich.
    Einzige Spielvoraussetzungen :
    Internetanschluss, Webbrowser sowie Spaß am Spielen.

Die große Anzahl an realen Spielern und die in Maßen strenge Aufsicht durch den Moderator schaffen eine angenehme und fruchtbare Atmosphäre, um Bekanntschaften und Kontakte zu schließen beim Kämpfen, Handeln oder Chatten ect. Die entwickelte Innenwelt des Spiels lässt genügend Raum, damit jeder Spieler sich selbst ausdrücken kann.
    Fantasy-Richtung, die dem Kanon der Rollenspiele entspricht, die leichte Graphik, ein intuitiv verständliches Interface, eine große Spieler-Community, einfache Regeln und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten – das alles und vieles mehr findest Du unter http://www.chaosroad.de/?r=43747

Egal was Du im wirklichen Leben bist, Du hast immer eine Chance! Licht oder Schatten – es liegt in Deiner Hand! Gehe Deinen Weg durch das Chaos!

Man kann sich unter:

http://www.chaosroad.de/?r=43747

natürlich kostenlos anmelden.

Thema:

Der WEG durch das Chaos - DEIN WEG!

Die Seite wird geladen...

Der WEG durch das Chaos - DEIN WEG! - Ähnliche Themen

1. Flash Game - Chaos Comet

Flash Game - Chaos Comet: Hi, vor einiger Zeit habe ich ein kleines Spiel programmiert. Wer Lust hat kanns gerne mal anspielen und vllt. auch sagen, ob es halbwegs...
  2. Dawn of War II Chaos Rising Windows Live - Konto

Dawn of War II Chaos Rising Windows Live - Konto: Anscheinend habe ich einen Account für Games for Windows - Live, wusste ich gar nicht aber ok. Ich starte das Spiel ( Chaos Rising ), kann das...
  3. Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory: Hi liebe Splinter Cell fans, hab da son kleines prob., wo ich leider nicht mehr weiter komme, für alle die sich auskennen: Mission 2: Maria...
  4. Laptop-Chaos

Laptop-Chaos: Hallo zusammen, also mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte eine Image-Datei mounten und habe dazu ein Tool gesucht. Bin dann auf...
  5. Biete Last Chaos CD Code von Pc Games umsonst an^^

Biete Last Chaos CD Code von Pc Games umsonst an^^: Hallo, Wer kennt es nicht die Gutschein Codes für Online Rollenspiele von Computerspielen Magazinen. Da ich den eh nicht brauche und es doch...