Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bugmenot, 19.06.2008.

1. #1 bugmenot, 19.06.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Hallo!

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon seit etwa einer Woche an meinem XP-Computer.
    Die Meldung erscheint am häufigsten bei Winamp.exe , firefox.exe, thunderbird.exe und manchmal bei explorer.exe . ( All diese Programme wurden auf C: installiert )
    Mit Hilfe der Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, das Systembackup, welches vor 2 Wochen gespeichert wurde, wieder einzuspielen, leider ohne Erfolg.
    Weiß jemand einen Rat, wodurch dieses Problem entstanden ist bzw. wie man den Fehler beseitigen kann?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 19.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hast du einfach mal versucht die neu zu installieren bzw. auch nach Viren zu Scannen?

4. #3 bugmenot, 19.06.2008
    bugmenot

bugmenot Guest

Hallo,

Die Software habe ich schon einmal neu installiert und mein Virusscanner hat leider auch nichts gefunden.

Thema: Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden windows 7

,
  2. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden xp

,
  3. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden windows xp

,
  4. der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden windows 7,
  5. read konnte nicht ausgeführt werden,
  6. thunderbird der vorgang read konnte,
  7. kaspersky der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden,
  8. ie der vorgang konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden,
  9. winamp konnte nicht im speicher,
  10. read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden,
  11. fehler speicher read,
  12. was bedeutet speicher kann nicht aus geführt werden,
  13. windows speicherverletzung read,
  14. windows 7 fehler read speicherzugriff,
  15. iexplorer vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden,
  16. kaspersky der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden,
  17. fritz vorgang konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden,
  18. windows xp read konnte nicht ausgeführt werden,
  19. windows 7 konnte nicht gestartet werden read speicher,
  20. vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden,
  21. der vorgang read windows 7,
  22. bei intallation der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden windows xp,
  23. dervorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
Die Seite wird geladen...

Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...