Der User über dich Tread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kaiden, 19.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also in diesem Threat soll man irgendwas über den User, der vor einem gepostet hat schreiben....also der nächst über mich usw.

    Mfg
    Kaiden
     
  2. #2 Blaxxun, 19.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt "Der User über mir" (^^)

    Zudem bin ich gegen einen solchen Thread. Solche Faxen kannst du im Rekordthread veranstalten ;)

    Ich schließe mal hier und wenn ein anderen Mod den Thread für sinnvoll hält, dann darf er wieder aufmachen, wenn er auch dagegen ist, dann soll er gefälligst meine Argumente unterstüzen :D
     
Thema:

Der User über dich Tread

Die Seite wird geladen...

Der User über dich Tread - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. YouTube-User Suchen

    YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  4. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

    Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...
  5. Achtung - an alle user

    Achtung - an alle user: Liebe Modernboardler, wir bekommen zur Zeit ständig neue user, die dubiose Seiten in ihrer Signatur verlinken. Bitte diese Links nicht anklicken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.