Der Typ macht mich kirre!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sabrina, 15.08.2006.

1. #1 Sabrina, 15.08.2006
    Sabrina

Sabrina Guest

Seit 4 Monaten bin ich total verliebt, aber ich weiß nicht wie ich ihn wiedersehen soll!?!
    Ok, ich erzähl erstmal von Anfang an. Gesehen habe ich ihn das erste Mal im Januar 2005, fand ihn damals schon ganz gutaussehend, aber mehr nicht, da ich damals noch glücklich vergeben war und für sonst niemanden Augen hatte. Mittlerweile ist diese Bez. vorbei...
    Dann habe ich ihn im April dieses Jahr wiedergesehen. Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber nach und nach hat er wieder mein Interesse geweckt und im Nachhinein, also am nächsten Tag hab ich gemerkt, dass ich mich verliebt hatte.
    Ab da an musste ich immer wieder an ihn denken. Er ist einfach ........... unbeschreiblich. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, er macht mich echt kirre!
    Wortwörtlich, ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich hab nicht gedacht, dass ich mich nach meiner letzten Bez. so schnell wieder verlieben könnte, aber mich hats voll erwischt.
    Das Problem ist nur, ich wohne in NRW, er in Bayern und ich glaub er kann sich an mich bestimmt nicht mehr erinnern, da alles etwas kurz und oberflächlich war.
    Und ich hab auch überhaupt keine Nr, Adresse oder sonst was von ihm.
    Ich möchte ihn aber so gern wiedersehen, nur weiß ich nicht wie?!
    Vor - und Nachnamen weiß ich von ihm, aber er steht nirgens im Telefonbuch oder so. Das einzigste! was ich von ihm habe ist die e-mail-adresse von seiner Arbeit. Er tritt nämlich beruflich ab und zu auf...
    Aber die e-mail-adr. gehört nicht ihm allein, heißt is ne allgemeine e-mail-adr. wo jeder von seiner Arbeit lesen kann, keine private.
    Ich würd ihn so gerne näher kennen lernen, aber wie soll ich ihn wiedersehen?!
    Normalerweise würd ich denken, den seh ich bestimmt nicht wieder, aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Und aus meinem Herz schon gar nicht. Ein Versuch ist es ja auf jeden Fall wert ihn wiederzusehen, aber wie???!
    Oh man, jetzt ist schon August und meine Sehnsucht wird immer mehr. Die Zeit geht so schnell vorbei, ich möcht ihn endlich wiedersehen. Der macht mich echt kirre! :D ?(

2. #2 Sabrina, 19.08.2006
    Sabrina

Sabrina Guest

Der Typ macht mich kirre!!

also das zu meinem beitrag hab ich nicht geschrieben. das ist schwachsinn. da hat sich jemand nen scherz erlaubt
    also kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: Habe den Post des Übeltäters entfernt und die beiden Threads zusammengefügt!
    Gruß Morpheus

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Der Typ macht mich kirre!!

Ja, was ist los???

4. #4 Sabrina, 28.08.2006
    Sabrina

Sabrina Guest

Ich weiß nicht wie ich ihn wiedersehen soll??

Unten steht unter dem gleichen Thema auch von mir das gleiche. Aber da es gesperrt wurde kann ich da nicht weiterschreiben.

Was kann ich denn machen um ihn wiederzusehen`?

5. #5 Morpheus1805, 29.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Schreibe ihm doch einen Brief zu händen von ...... an seine Firma!

Den Inhalt kannst du selber gestalten :)! Du musst sein Interesse wecken, wenn er sich noch an dich errinert, dann hast du z.B. in Verbindung mit Angabe deiner eMail gute Chancen auf eine Kontaktmöglichkeit!

Aber mit seinem vollständigem Namen lässt sich bestimmt auch schon einiges Anfangen, denke ich!

Vielleicht hast du Glück und er hat eine private Homepage oder an einem Projekt mitgearbeitet etc.! So könntest du event. auch Kontakt aufnehmen!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Lieben Gruß und viel Erfolg ;)

Morpheus

6. #6 Sabrina, 29.08.2006
    Sabrina

Sabrina Guest

Danke.

Ich hab schon überlegt, ne e-mail an diese Adresse zu schreiben. Aber ich weiß nicht, könnte dann ja jeder lesen.
    Und das andere, was schreibe ich ihm. Ich mein, wenn er denn noch weiß wer ich bin. Ist ja schon nen paar Monate her. Und wenn er dann ne mail / brief bekommt, wo er gar nicht mehr genau weiß, wer ist sie denn. Ob er da überhaupt zurückschreibt.?!

7. Lexxor

Lexxor Benutzer

no risk no fun ;) riskiere es... ne komm riskiere es wird sich sicher lohnen und eben wo ein wille ist ist auch ein weg .. wenn er sich an dich erinnert/erinnern würde wäre das sicher schon einmal ein gutes zeichen

Thema: Der Typ macht mich kirre!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er macht mich kirre

,
  2. ermacht mich kirre

Die Seite wird geladen...

Der Typ macht mich kirre!!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...