Der Teuerste Virenschutz

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aggroberlin, 31.07.2007.

  1. #1 aggroberlin, 31.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte die 100% sicherheit für mein pc.ich lade sehr viel runter etwa 4-5 gb/Tag .Zurzeit benutze ich kaspersky security suite 07 was vorn monat in der c. bild war. ich möchte aber ein der alle findet einen speziellen der auch vielleicht nicht unbedingt bekannt ist oder auch sehr teuer (bis 100eur. oder mehr)

    Kennt ihr ein dann bitte nennen !

    Danke im voraus!

    Mfg aggroberlin

    PS:Ihr könnt auch mit anderen vorschlägen kommen wenn ihr der meinung seit die sind sehr gut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich habe G Data
    Testsieger
    Mehr brauch man nicht zu sagen




    Grüße
     
  4. #3 Felix02, 31.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Sicherheitspaket von Kaspersky ist meiner Meinung nach schon sehr gut.
    Du kannst Dir zusätzlich noch Spybot-Search&Destroy oder Spyware Terminator runterladen. Ist Freeware!
    Die Meinungen zu diesem Thema gehen schon ziemlich weit auseinander weil jeder so seine Favoriten hat.
    Aber eine 100%ige Garantie das Du Dir nie etwas einfängst hast Du auch bei den Teuersten Programm nicht!
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was heute sehr gut ist,kann morgen schon nicht mehr ausreichend sein.
    Absolute Virensicherheit gibt es nicht.
    Für jede Maßnahme gibts immer eine Gegenmaßnahme.
    Lade Dir doch noch Norten und Antivir,solange sie sich vertragen...!

    opa
     
  6. #5 tiroler, 01.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    antivir verträgt sich mit fast keinem anderen virenprogramm
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    100%ige Sicherheit und Windows... widerspricht sich irgendwie.
     
  8. #7 tiroler, 01.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo schon oder? außer man hat xp das ist schon (halbwegs) ausgereift
     
  9. #8 sonic17, 01.08.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch keinen vieren Schutz....
    hab zwar antivir drauf, aber ich weis was ich saugen kann,
    auf welche seite ( link ) ich gehe kann usw !

    und, mein System ist virenfrei.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tiroler, 01.08.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jo des is auch ne möglichkeit, ich glaub aber, dass der TO nich immer ganz legale sachen (^^) oder von nicht vertrauenswürdigen Quellen saugt
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Saugen oder nicht saugen,das ist hier die Frage.
    Wenn sich Antvir nicht mit anderen verträgt,dann muß er es eben weg lassen oder mal ne'Runde gurgeln..äh googlen.

    opa
     
Thema: Der Teuerste Virenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teuerster virenschutz

    ,
  2. der teuerste virenschutz

    ,
  3. teuerste virenschutz

    ,
  4. der teurste virus
Die Seite wird geladen...

Der Teuerste Virenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Virenschutz lädt keine Updates

    Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...
  3. Virenschutz N8

    Virenschutz N8: Hallo zusammen. Gibt es einen Virenschutz fürs Handy? Ist der nötig? Ich habe ein N8 und grade bei der Bildübertragung per USB Kabel kam eine...
  4. Virenschutz

    Virenschutz: Hallo @all, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC starte und mein Desktop sich aufbaut, schaltet sich mein Virenschutz ( in...
  5. Virenschutz für Windows

    Virenschutz für Windows: Hallo Was setzt ihr im Moment für einen freeware virenschutz für Windows ein?