Der Stromfresser schlechthin

Diskutiere Der Stromfresser schlechthin im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Sagtmal, ist das bei euch auch so, sobald ich das handy ne halbe Stunde an USB haengen habe ist der Akku von voll auf 2 Striche runter?! Grüße,...

  1. #1 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sagtmal, ist das bei euch auch so,

    sobald ich das handy ne halbe Stunde an USB haengen habe ist der Akku von voll auf 2 Striche runter?!

    Grüße,
    Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht normal. Bei mir ändert sich die Akkulaufzeit nicht wenn ich es am USB hängen habe.

    Ist das nur so wenn es am USB hängt ?
     
  4. #3 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei mir ist/war das auch immer so. Aber nur,wenn ich mit der PCSuite gearbeitet habe. Sonst,wenn das Handy im "Ruhezustand" war, hat es auch keine Akkuleistung verloren.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja klar, wenn man damit arbeitet dann schon. Aber wenn man nichts macht, dann nicht.
     
  6. #5 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das wurst ob ich etwas aufs handy oder vom handy schieben, sobald ich es am rechner haengen hab ists binnen 30 oder 45 fast leer.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann stimmt etwas nicht! Nur was da nicht stimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Normal ist das nicht.
     
  8. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht lädst du mit deinem handy den rechner auf ... :D
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  10. #9 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    *lach* dieser absolut bescheuerte gedanke ist mir auch durch den kopf gegangen ;)

    seltsamerweise haelt der akku jetzt seit heute morgen durch ohne einen strich zu verlieren, und das obwohl ich schon ne 3/4 stunde musik gehört hab und gezappt habe im handy. mh dubios ist das schon mit diesem mobiltelefon.

    a propos musik hören, eins muss auf jeden fall noch passieren, dass man die lautstaerke stufenlos regeln kann.
    bei 80% hoer ich die straßenbahnansage noch durch und bei 90% pfeifts mir die ohren durch... :-S sonst stimmt mich das teil immer zufriedener,
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts einen Thread namens "Kopfhörer". Wurde erst vor kurzem diskutiert.

    Da steht drinnen welche In-Ear Kopfhörer ich habe. Ich höre mit Volume 60% - 70% und da höre ich nichts von der Umgebung. Bei 100% würde wahrscheinlich mein Kopf zerplatzen :D

    Kosten zwar 49,90€ aber sind jeden €ent wert!
     
  12. #11 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die hier
    http://www.amazon.de/Sony-MDREX90LP...7382639?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190731372&sr=8-3
    :D

    ich hab nen soundfetish, im grnude vergeht auch keine freie minute bei mir ohne musik.
    ich hab sogar schonmal mit shure earphones geliebaeugelt, aber die sind mir dann doch ein wenig zu teuer.
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hab sie mir schon im anderen post angeguckt :]

    ich glaub die dinger vermarktet creativ auch als sein eigen. guck mal spasseshalber bei amazon, die sehen zumindest vom aeusseren erscheinungsbild sehr identisch mit den creative 630 aus.
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wirklich :D
    Hier der Link zu Creative
     
  16. #15 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Nanana mal nicht von Thread abweichen........ :D
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :)

    Hast du schon mal einen anderen USB Anschluss probiert ?
    Vielleicht ist der ja "kaputt"
     
  18. #17 Jonny 1990, 25.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt hab ich heute auch mal gemacht leider war... ;( in 45 Minuten akku meldet sich " Akku Schwach" toll obwohl heute morgen aufgeladen.... :(

    War Im "Media Player" Modus und es wurde 45 min.nix gemacht hing also quasi im standby...
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm, echt komisch.

    Muss ich auch mal testen. Im Moment rennt mein Akku schon 26 Stunden *freu*
    (inkl. 3 Std. mp3 hören)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch festgestellt

    L.
     
  22. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich heute mit einem vollen Akku testen (am Abend).
     
Thema:

Der Stromfresser schlechthin

Die Seite wird geladen...

Der Stromfresser schlechthin - Ähnliche Themen

  1. V3 Stromfresser

    V3 Stromfresser: Hallo Mein Handy ist ein richtiger Stromfresser .Alle 2 Tage muss es aufgeladen werden ,obwohl Bluetooth ausgeschalten ist und ich nicht...