Der Stromfresser schlechthin

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soundforce, 25.09.2007.

1. #1 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

soundforce Benutzer

Sagtmal, ist das bei euch auch so,

sobald ich das handy ne halbe Stunde an USB haengen habe ist der Akku von voll auf 2 Striche runter?!

Grüße,
    Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ist nicht normal. Bei mir ändert sich die Akkulaufzeit nicht wenn ich es am USB hängen habe.

Ist das nur so wenn es am USB hängt ?

4. #3 Flundermann, 25.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Naja bei mir ist/war das auch immer so. Aber nur,wenn ich mit der PCSuite gearbeitet habe. Sonst,wenn das Handy im "Ruhezustand" war, hat es auch keine Akkuleistung verloren.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja klar, wenn man damit arbeitet dann schon. Aber wenn man nichts macht, dann nicht.

6. #5 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

soundforce Benutzer

bei mir ist das wurst ob ich etwas aufs handy oder vom handy schieben, sobald ich es am rechner haengen hab ists binnen 30 oder 45 fast leer.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann stimmt etwas nicht! Nur was da nicht stimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Normal ist das nicht.

8. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

vielleicht lädst du mit deinem handy den rechner auf ... :D

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

lol

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 soundforce, 25.09.2007
    soundforce

soundforce Benutzer

*lach* dieser absolut bescheuerte gedanke ist mir auch durch den kopf gegangen ;)

seltsamerweise haelt der akku jetzt seit heute morgen durch ohne einen strich zu verlieren, und das obwohl ich schon ne 3/4 stunde musik gehört hab und gezappt habe im handy. mh dubios ist das schon mit diesem mobiltelefon.

a propos musik hören, eins muss auf jeden fall noch passieren, dass man die lautstaerke stufenlos regeln kann.
    bei 80% hoer ich die straßenbahnansage noch durch und bei 90% pfeifts mir die ohren durch... :-S sonst stimmt mich das teil immer zufriedener,

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Da gibts einen Thread namens "Kopfhörer". Wurde erst vor kurzem diskutiert.

Da steht drinnen welche In-Ear Kopfhörer ich habe. Ich höre mit Volume 60% - 70% und da höre ich nichts von der Umgebung. Bei 100% würde wahrscheinlich mein Kopf zerplatzen :D

Kosten zwar 49,90€ aber sind jeden €ent wert!

Thema:

Der Stromfresser schlechthin

Die Seite wird geladen...

Der Stromfresser schlechthin - Ähnliche Themen

1. V3 Stromfresser

V3 Stromfresser: Hallo Mein Handy ist ein richtiger Stromfresser .Alle 2 Tage muss es aufgeladen werden ,obwohl Bluetooth ausgeschalten ist und ich nicht...