Der Speicherkarte V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Haustein, 31.12.2006.

1. #1 Haustein, 31.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

also am besten ist es mit der Motorola Phone Tools das alles zumachen:

Multimedia Studio, melodiedateien zum beispiel, eigenes telefon,gelbe map anklicken, da steht MMC Removable das ist der speicherkarte, anklicken, dan stehen da zwei mappen klicke Mobile an dan stehen da audio, picture video, klicke die gewunste map an (audio zbs) du kannst deine audio oder von eines anderes fenster in der map von deinen handy schlepen.

Bei Multimedia, Datei studio ist rechts dein handy,da steht:

audio
    MMC (Removable)
    picture
    video
    klicke MMC (Removable an)
    da steht:
    gelbe map
    gelbe map mobile und da mussted stehen mp3player.mdb
    klicke mobile an und da stehen die:

audio
    picture
    video

MfG Roel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Der Speicherkarte V3i

Die Seite wird geladen...

Der Speicherkarte V3i - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...