Der Shop is zu billig!! Verarsche?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NoLiMiTz, 09.08.2008.

1. #1 NoLiMiTz, 09.08.2008
    NoLiMiTz

NoLiMiTz Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

schon von gehört, lass die Finger davon!!!

4. #3 NoLiMiTz, 09.08.2008
    NoLiMiTz

NoLiMiTz Neuer Benutzer

Wollte eig. zuerst auch ma anfangen und hab gelesen das man mitem telefon bezahlen mussxD

Lg

5. #4 smart1000, 09.08.2008
    smart1000

smart1000 Neuer Benutzer

6. #5 NoLiMiTz, 09.08.2008
    NoLiMiTz

NoLiMiTz Neuer Benutzer

Naaaaja.....^^
    Hab von anfang an gedacht das stimmt was net!!!^^

Und was is mit dem Shop?

http://www.luupo.de/

Lg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Freezex, 09.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das geht schon, aber man muss halt für jedes Angebot das man macht zahlen und da ist der Hacken, den für jedes Angebot zahlt man 0,50€. So verdienen die das Geld.

9. #7 michael1609, 09.08.2008
    michael1609

michael1609 Erfahrener Benutzer

Thema: Der Shop is zu billig!! Verarsche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Billig PC verarsche

Die Seite wird geladen...

Der Shop is zu billig!! Verarsche?! - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  5. Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?: Die billigsten Stromanbieter vertreiben zum Teil Strom aus Nachhaltigkeit. Sind sie damit allein ökologisch vertretbar oder ist das auch nur...