der richtige soundkartentreiber!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ellenripley, 30.01.2007.

  1. #1 ellenripley, 30.01.2007
    ellenripley

    ellenripley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen Soundtreiber für meine Soundkarte.
    Ich habe schon einige versucht, aber sie gehen nich so.

    O.K hier meine Systemeinstellungen mit Programm Everest.

    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername LICHTI-3F735A81
    Benutzername Lichti

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2600 MHz (13 x 200)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1625
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 256 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (05/13/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 (RV280)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1317213488)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ExcelStor Technology J8160 (153 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW089D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 56996 MB (50771 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/100 VE Network Connection (169.254.0.198)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (82.83.56.31)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
    USB2 Controller Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)

    ich weiss nur mein soundding is on board ^^....

    das soundmax treiber ding hat ich versucht zu installiern aber der zeigt dann immer an >>> treiber nicht gefunden usw ^^


    realtek hatte ich versucht das ding geht nich ^^ hab sogut wie kein plan auch davon....

    ich hänge schon über 2 wochen dran ich bin echt am verzweifeln

    hoffe jemand kann mir helfen ....danke im vorraus

    gruss ripley
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du hast also eine Onboard Soundkarte, richtig?

    Dann sollte der richtige Treiber bei der Treiber/SupportCD die zum Motherboard gehört dabei sein. Wenn du keine hast, guck doch mal auf der Homepage des Motherboard herstellers nach einem Soundtreiber oder nach einem Generellen Motherboard Treiberpaket oder so was(falls es den gibt).
     
  4. #3 ellenripley, 30.01.2007
    ellenripley

    ellenripley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja is ne onboard karte ...

    und die cd hab ich dafür net mehr ..^^


    wo find ich den hersteller namen fürs motherboard steht der oben bei der übersicht ,bei dem was ich da geschickt hab??
     
  5. #4 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Name oder Mindestens die Seriennummer sollte suf dem Mainboard selbst stehn.
    Aber in deiner LIste steht er auch drin:

     
  6. #5 ellenripley, 30.01.2007
    ellenripley

    ellenripley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    komm damit nich so wirklich klar bin zu dumm dafür -.-

    kann mir einer ein link schicken ?? fürs meine on board karte...wo ichs runterladen kann ...weiss nich wo ich anfagen soll zu suchen ...:-(
     
  7. #6 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nicht weist wo du sochen sollst, nimm google das hilft immer irgendwie.
    Ich habe da zum Beispiel diesen Kommentar gefunden:
    "für den Sound gibts keinen extra Treiber für XP"

    Kannst du hier nachlesen.

    Habe nicht kange suchen müssen.
     
  8. #7 ellenripley, 30.01.2007
    ellenripley

    ellenripley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich jetz machen ?? :-(

    haste ne andere idee?? oder so:-(
     
  9. #8 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warte mal noch ein Moment, bin gerade am suchen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal auf die Seite, vielleicht wirst Du da fündig.
    In Google ist auch eine Menge, die Dich weiterbringen könnten.
    Einfach
    eingeben.
    Und hier die Seite.
     
  12. #10 ellenripley, 30.01.2007
    ellenripley

    ellenripley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab auf deiner seite versucht aber findet der nix ...


    und google weiss ich klar ist viel aber ich bin wohl zu doof um den richtigen treiber zu finden :-( deswegn bitte ich euch ja mir zu helfen un kp link zu schicken wo ich das downloaden kann ;-))


    ihr wisst doch frauen un technik :pPP
     
Thema: der richtige soundkartentreiber!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FUJITSU SIEMENS D1625 chip treiber

    ,
  2. soundkartentreiber welcher ist der richtige

    ,
  3. intel 82801eb ich5 - ac97 audio controller treiber download

    ,
  4. perfekte soundkarte für intel r,
  5. richtiger soundtreiber?,
  6. richtiger soundtreiber,
  7. soundtreiber für d1625,
  8. fsc d1625 Intel 82801EB ICH5 - AC97 treiber download,
  9. fsc d1625 intel 82801eb ich5 - ac97,
  10. intel springdale i865pe treiber,
  11. welcher audiotreiber ist der richtige,
  12. intel springdale i865pe driver,
  13. soundkarte intel 82801eb ich5 - ac97 audio controller [a-2/a-3] kostenlosen treiber,
  14. richtige soundkartentreiber,
  15. soundkarte intel 82801eb ich5 - ac97 audio controller [a-2/a-3] richtiger treiber,
  16. fujitsu-siemens mainboard 1625 download audiotreiber,
  17. d1625,
  18. fujitsu siemens d1625 treiber,
  19. audiotreiber siemens d1625,
  20. treiber für audiocontroller für multimedia siemens d1625,
  21. fujitsu siemens d1625 audio driver,
  22. der richtige soundtreiber,
  23. ac97 treiber fujitsu d1625
Die Seite wird geladen...

der richtige soundkartentreiber!!?? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....