Der richtige Kühler

Diskutiere Der richtige Kühler im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Welcher Prozessorkühler ist empfehlenswert, wenn man einen Core 2 Duo übertakten möchte? Gruss Inspi

  1. #1 Inspiron619, 20.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Prozessorkühler ist empfehlenswert, wenn man einen Core 2 Duo übertakten möchte?

    Gruss Inspi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 20.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin Inspiron619,

    bin leider kein großer Übertaktungsspezialist, aber falls Du noch Infos darüber brauchst, erhälst Du die >>Hier<< oder >>Hier<<.

    Was aber die Kühlung betrifft, so müsste man die an die Hz-Zahl des Prozessors anpassen. Ich hoffe, dass Hz-Kompatibilität des Kühlers immer angegeben ist.
     
  4. #3 Sittichschupser, 20.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    zalman cnps 9700 led

    sehr gute kühlleistung, musst nur beim einbau die hinweise beachten da er sehr schwer ist
     
  5. #4 FredDy:), 20.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Inspiron619, 20.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Werde wohl den Asus nehmen, weil der Zalman etwas zu teuer ist.

    Danke für die Hilfe!

    Gruss Inspi
     
Thema:

Der richtige Kühler

Die Seite wird geladen...

Der richtige Kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...