Der Rechner will nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rabb1t, 01.02.2008.

  1. rabb1t

    rabb1t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein PC Problem . Ich versuche es mal so genau wie es geht zu schildern :

    Also,wenn ich den PC starten will kommt ( kleine Zusammenfassung ) :

    Der PC konnte nicht richtig gestartet werden. ( und noch ein paar Sätze )

    Dann steht unten :

    Abgesichter Modus

    " " mit Netzwerktreibern
    " " mit Eingabeaufforderung

    Windows normal starten

    etc...

    ( Diese Problem hatte ich schonmal , ein PC Fachmann sagte die Festplatte wäre beschädigt bzw. kaputt. Als eine neue drin war lief es wieder.Aber kurze Zeit darauf schonwieder nicht!)

    Wenn ich dann einen Modus wähle läd der PC normal aber dann *PIEEPSST* es und er fährt wieder bis zum oben geschilderten Punkt zurück.
    Das wiederholt sich halt immer.

    Bitte um Hilfe...

    (Ich kenne mich gut mit PC´s aus aber auch wiederrum nicht so gut,also wenns ginge eine "einfache" und "ausführliche" Erklärung und Weiterhilfe bitte)

    Danke im Voraus

    Lg rabb1t
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, beschreibe uns mal bitte das piepen



    MFG Birsel
     
  4. #3 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Es wäre hilfreich zu wissen was es für ein Piepton ist?
    Lang, kurz, lang und kurz usw.
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    HAHA :D

    Ich war schneller




    MFG Birsel
     
  6. #5 jaydee2k7, 01.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Piepsen und dein BIOS (ami, award..).
     
  7. rabb1t

    rabb1t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi , erstmal vielen Dank für eure Rückmeldung ...

    Der Piepton ist ähnlich wie beim Starten ein kurzes Piepen...

    -kurz

    -nicht ganz so laut

    -wie am Anfang

    (fährt ganz normal hoch wie gewöhnlich :

    Windows

    darunter läd es , wenns fertig ist kommt ein blauer Bildschrim mit Text aber nur ganz kurz ( 2-3 Sekunden höchstens )
    dann schwarzer Bildschirm und es piept als würde man ihn normal wieder anmachen.. Ist wie ein Kreislauf

    Ach und was ist BIOS ? :D

    Danke

    PS: Notfalls könnte ich es mit dem Handy filmen und anhängen :D :D
     
  8. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hast du neue Hardware eingebaut oder etwas ausgebaut?




    MFG Birsel


    PS: Das Bios, dort werden allemöglichen haupteinstellungen gespeichert das heißt mit wieviel MHz deine CPU läuft usw....

    Um ins Bios zu kommen musst du wärend dem boot vorgang del oder f1 oder f2 o.ä. drücken (allerdings sollten laien dort nicht allzuviel verstellen, da man sonst leicht den pc in gefahr bringt)
     
  9. rabb1t

    rabb1t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein soweit eigtl. nicht bis auf das die Festplatte beim ersten mal gewächselt wurde und es dann aber wieder lief , ansonsten könnte ich mich an nichts erinnern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nur diesmal!:D
     
  12. #10 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
Thema:

Der Rechner will nicht mehr starten!

Die Seite wird geladen...

Der Rechner will nicht mehr starten! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...