Der Rechner um 150-200 €uro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tryber, 20.03.2009.

1. tryber

tryber Benutzer

Hallo, mein jetziger Rechner ist 10Jahre alt^^
    Ich möchte mir einen neuen Kaufen , da der alte nichts mehr taugt.
    Aber ich hab auch nicht viel gelt übrig, also dachte ich mir ich Kauf mir einen von der Stange.
    Mein Budget: HÖCHSTENS 200€
    Ich benutze ich viel für Internet und musik, auch office und paar kleine Spiele

Hier habe ich auch schon ein Rechner gesehen:

Denn hier wäre auch um 199€ auch schon Win xp CD mitgeliefert.

http://www.one.de/shop/one-system-a...-intel-gma-onboard-vga-p-3251.html?tab=1#tabs

Oder Lieber selber zusammenstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Warcraft, 20.03.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Bei diesem Budget wo schon ein Betriebsystem drin sein soll würde ich aufjedenfall zu etwas gebrauchtem greifen. Gerade in der Technikbranche fallen Preise EXTREM schnell sodass man für 200 schon einen GUTEN gebrauchten bekommt.

Greetz

4. #3 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. tryber

tryber Benutzer

Ja ihrhabt recht, ich warte noch bis ich mehr geld habe, dann kaufe ich was gutes :]

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 21.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

ok, würde ich auch machen... Wenn du genug hast, dann melde dich einfach nochmal.. ;)

Gruß,
    kuki122

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Recht so!

Thema:

Der Rechner um 150-200 €uro

Die Seite wird geladen...

Der Rechner um 150-200 €uro - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...