Der Rechner erkennt am USB nur ein Massenspeichergerät.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JackJona, 26.12.2006.

  1. #1 JackJona, 26.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Unser Rechner wird von mehreren Usern genutzt. Egal welches Massenspeichergerät eingesteckt wurde, es wurde immer als LW E Massenspeicher erkannt. Nun hat das jemand geändert und der Toshiba 1GB USB steht im Arbeitsplatz unter Laufwerk B. Egal welchen anderen Massenspeicher ich reinstecke, wird er nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager steht er aber.

    Was muß ich einstellen, damit wieder alle Massenspeicher angezeigt werden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einstellen nix, du musst nur was löschen.

    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------> mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
  4. #3 JackJona, 26.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bin erst morgen wieder in der Firma. Muß ich den USB Stammhub 1 - 4, glaub ich heißen die, löschen ? Werde es morgen mal um ca. 15 Uhr ausprobieren und melde mich dann wieder ;)

    jj
     
  5. #4 JackJona, 27.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    @ Andy ;)

    Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Nun erkennt der Rechner wieder alle USB-Massenspeicher.

    Gott sie Dank, denn ich habe mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden.

    Du bist Spitze ;) ;)
     
  6. #5 Ostseesand, 27.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das es nun geklappt hatund es freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte.
    weiterhin viel spaß hier im board.
     
Thema: Der Rechner erkennt am USB nur ein Massenspeichergerät.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod wird nur als massespeichergerat erkannt

    ,
  2. problem mit massenspeichergerät

    ,
  3. gerät als usb massenspeicher einrichten

Die Seite wird geladen...

Der Rechner erkennt am USB nur ein Massenspeichergerät. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...