der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Julia_blue, 04.10.2010.

1. #1 Julia_blue, 04.10.2010
    Julia_blue

Julia_blue Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    mein Computer und ich haben ein problem miteinander, vielleicht kann uns einer helfen? Vor einigen Wochen ist mein Freund hier abgestürzt und bat mich beim wiederrauffahren das system neu aufzusetzen, da ich eine externe Festplatte habe, die laut Hersteller eine Kopie des ganzen system anfertigen kann, hab ich frohgemut die Anweisung befolgt und ihn neu aufgesetzt um dann festzustellen, dass die Externe alles dupliziert bis auf meine eigenen Dateien und den Inhalt von Programmen- aber die alten Icons sind alle wieder da... naja da kann man wohl eh nichts mehr machen.

Nun zum Problem: versuche ich ein Programm zu installieren oder gewisse Programme zu öffnen (z.B.:I-explorer usw, adobeReader) bekomme ich eine Fehlermeldung:

Axwin Frame Window: TfGui.exe einsprungpunkt nicht gefunden:

der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden

was nun?? Wo könnte das Problem liegen? gibt es für diese vermaledeite Kiste noch Hoffnung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefu

Mir ist jetzt unklar, was die externe Platte damit zu tun hat und was du wirklich gemacht hast.
    Neu aufgesetzt hast du sicherlich nicht wirklich?

4. #3 Julia_blue, 06.10.2010
    Julia_blue

der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefu

Die externe Festplatte ist mit einer Software ausgestattet, die das ganze System spiegelt... das heißt die Sache funktioniert so ähnlich wie ein Systemwiederherstellungspunkt von Windows.
    Und ja neu aufgesetzt hab ich ihn, da er sich nicht mehr hochfahren lies und mir die Meldung zeigte, dass ich das tun soll...

5. heinzl

heinzl .

Na, so toll schint das aber nicht zu funktionieren :D
    Wie hast du neu aufgesetzt?

6. #5 Julia_blue, 10.10.2010
    Julia_blue

windows Cd rein-anweisungen befolgt :)

7. heinzl

heinzl .

Und danach dieses sog. Backup wieder zurückgespielt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getiuripriv

,
  2. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv

,
  3. getiuripriv urlmon dll

,
  4. es wurde in der dll urlmon.dll der prozedureinsprungpunkt nicht gefunden,
  5. prozedureinsprungpunkt getiuripriv,
  6. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden,
  7. getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht,
  8. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde,
  9. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde nicht,
  10. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv hilfe,
  11. prozedureinsprungpunkt getiurlpriv urlmon.dll,
  12. getiuripriv urlmon dll fehlt auf xp,
  13. urlmon.dll nicht gefunden,
  14. axwin frame window,
  15. der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll nicht gefunden windows 7,
  16. externe festplatte der prozedureinsprungpunkt,
  17. was bedeutet der prozedureinsprungpunkt,
  18. der prozedureinsprung getiuripriv wurde nicht in der dll urlmon gefunden?,
  19. der prozedureinsprungpunkt konnte nicht gefunden werden was bedeutet das,
  20. getiuripriv urlmon.dll,
  21. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll,
  22. was ist ein start exe datei getiuripriv,
  23. der prozedureinsprung getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden,
  24. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden?,
  25. prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden?
Die Seite wird geladen...

der Prozedureinsprungpunkt "GetIUriPriv" wurde in der DLL "urlmon.dll" nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...