DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politikmagazin

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von viva, 26.05.2007.

1. viva

viva Neuer Benutzer

Liebe Community,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen: DER POLITIKER
    Hierbei handelt es sich ein zwei wöchtig erscheinendes PDF-Magazin zu den Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Die erste Ausgabe ist so eben online gegangen und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Artikel stammen von freien Autoren und mir. Auf Werbung im Magazin verzichten wir komplett, um eine vollständige Unabhängigkeit zu gewähren.

Demnächst wird es auf der Homepage noch ein Forum geben, in dem die Nutzer über alle relevanten Themen diskutieren können.

Zu den Themen dieser Ausgabe zählen u.A.:
    • Die Bannmeile in Heiligendamm – ein heiliger Damm für die Sicherheit?
    • Erderwärmung: Ist es schon zu spät?
    • Globalisierung, ihre Folgen und die Zukunft
    • Das bedingungslose Grundeinkommen

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.

URL: www.der-politiker.de

Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Vallo

2. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Sau geil, ist wirklich lesenwert. Machst du das alleine?
    Du könntest glatt daraus eine richtige firma machen ;)

mach weiter so

Also 1 neuen leser habt ihr.

Aber 1x würde ich euch noch emp. macht doch einen newsletter das ein neues magazin erschienen ist. Dadurch vergisst man es nicht so leicht =)

3. viva

viva Neuer Benutzer

Nein, ich habe einige Autoren die mir helfen. Wenn jemand Interesse hat, bei uns mitzumachen, einfach bei mir melden!

Ja, ein Newsletter wird bald kommen ;)

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

habs mir au mal angeschaut... schön gemacht! kompliment!

5. #5 Z4NZ1B4R, 27.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich kann die Seite irgendwie nicht öffnen ?(

Aber klingt interessant :D

EDIT: nach fünf minuten war die Seite bei mri geladen, ka warum , vielleicht wegen nem Gewitter oder so, aber egal btp.

Die Seite macht nen guten Eindruck , ziemlich dezentes bzw. zurückhaltendes Design, für mich nun nicht gerade ansprechend aber ich gehe mal davon aus, dass die Seite auch für eine etwas ältere Altersgruppe gemacht ist (also höher als 12 Jahre´).

Also die Seite hat auf jeden Fall stiel, was mich nur interessieren würde, wurde die Seite mit soner Art vorgefertigten Script gemacht? Also so ähnlich, wie bei einem Forum.

Ich les mir mal das Magazin durch, mach weiter so, ebenfalls kompliment, nimmt du eigentlich noch redakteure auf? :D

6. #6 Blaxxun, 27.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

7. #7 Z4NZ1B4R, 27.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

oh :D

8. viva

viva Neuer Benutzer

Habt ihr sonst noch Vorschläge oder Kritik?

9. #9 Blaxxun, 28.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hast du Lust auf nen Linktauch? Die Themen dürften ähnlich sein.

Im PDF habt ihr auch ein Artikel über Schäuble, da hab ich auch grad einen online.

10. viva

viva Neuer Benutzer

Ich habe (noch) keine Linksection eingerichtet. Werde demnächst mal überlegen, ob sowas machbar wäre. Auf jeden Fall könnte ich dich aber verlinken, wenn du über DER POLITIKER schreiben würdest!

Thema:

DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politikmagazin

Die Seite wird geladen...

DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politikmagazin - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...