Der perfekte Job!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bonesman, 22.09.2007.

1. #1 bonesman, 22.09.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

hallo!
    ich gehe auf das Gymnasium und suche einen job der HOCH ist gut bezahlt wird und auch angenehm ist! wer kann mir hier weiter helfen! Was könnte ich wohl werden?????? diese frage bereitet nir schon lange kopfzerbrechen! ich danke euch schon im voraus!!!!!

2. #2 der chillige, 22.09.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

also ich hab mitbekommen das den managern bei uns in der firma richtig gut geht, also ich würde mich als "Facility Manager" bewerben, die werden auch noch gesucht. mit nem gymnasialabschluss haste da schon sehr gute karten

3. #3 Yannick, 22.09.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wie alt bist Du?
    Das Leben ist kein Ponyhof - der Arbeitsmarkt schon gar nicht; wenn Du nur nach Gehalt gehst und Dir keine Gedanken dazu machst, was Du kannst, was Dich interessiert, dann hast Du schon verloren. Da bringt Dir auch kein Abi was. Orientierungslosigkeit, wie sie im Buche steht.

Eine Arbeit, die gut bezahlt ist und "angenehm" ist? Jede Arbeit bedarf anfangs viel Anstrengung, damit man überhaupt erstmal gut verdient.

Gruß,
    Yannick

4. #4 Blaxxun, 22.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Warten bis du in der 11. Klasse bist, da wirst du erst mal zu geschüttet mit Berufsberatung.

Geh mal zum BiZ, dass ist meistens beim Arbeitsamt deiner Stadt dabei. Dort kannst du dich kostenlos umsehen, dir Berufe angucken, welche Ausbildung man dafür braucht usw.

Aber ein Tipp, mach ein Studium, dann hast du schon sehr gute Karten.

5. #5 Yannick, 22.09.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

" Warten bis du in der 11. Klasse bist, da wirst du erst mal zu geschüttet mit Berufsberatung."

Bei uns schon in der 9; auch Gymnasium.

6. #6 bonesman, 22.09.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

hey ich hab noch kein abi!!! ich bin hochbegabt und lerne sehr viel (ich will alles wissen!!!!!!!!!!) und es ist auch kein problem wenn es anstrengend ist! ich bin HART! und ich kann nicht warten! ich will unbedingt wissen was ich werde!

7. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Wie kannst du wissen was mal passieren wird? Die meisten gut bezahlten Jobs sind denke ich auch in der "manager-branche"

8. #8 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Woher weißt du denn das?

vWenn du wirklich Geld scheffen willst und dabei wenig tun willst - Versuch ein Monopol zu errichten.

9. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

weisst du was, wenn du hochbegabt bist, könntest du ja dein Gehirn verkaufen, da musst du nichts machen ich denke irgend so ein Milliardär würde es dir sich er für ein paar Milliönchen abkaufen.

10. #10 Felix02, 23.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Na ja am Selbstvertrauen mangels nicht!

Thema: Der perfekte Job!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test mein perfekter job

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Job!!! - Ähnliche Themen

1. Jobs Websitenprojekte

Jobs Websitenprojekte: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Seite welches Freelancer gesucht werden. Websitenerstellung, Logoerstellung, etc. sollte für Selbständige...
  2. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  3. Welcher Job passt wirklich zu mir..

Welcher Job passt wirklich zu mir..: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt was meine Berufswahl angeht.. ich habe bisher immer im Büro gearbeitet, (bin 20 Jahre alt).. eine...
  4. Jobs im IT-Bereich

Jobs im IT-Bereich: N'Abend, Mich würde interessieren, welche verschiedenen Jobs es in der IT-Branche gibt & mit welchem Abschluss man diese erwerben kann?...
  5. Auf der Suche nach dem perfekten Headset.

Auf der Suche nach dem perfekten Headset.: So, Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Es sollte folgende Eigenschaften besitzen: ~ 5.1 Sound ~ nicht drücken/ am ganzen kopf! ~ 3,5...