Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube

Diskutiere Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Darf ich präsentieren, ein eben grad gefundene Auktion bei Ebay, der neue stylisch bemalte WLAN-Controller für den Gamecube. Link Und ja sie...

1. #1 N4n0basti, 27.10.2008
    N4n0basti

N4n0basti Benutzer

Darf ich präsentieren, ein eben grad gefundene Auktion bei Ebay, der neue stylisch bemalte WLAN-Controller für den Gamecube. Link

Und ja sie haben richtig gelesen ein WLAN Controller, nein kein Funkcontroller,sondern ein WLAN Controller mit dem man ins Internet gehen kann ... Schade nur das es kein Display auf dem Controller gibt =(

By the way, achtet mal auf die stylische Bemahlung die der verkäufer anpreist

n4n0basti =)

PS: Für alle die zu spät sind um die Auktion zusehen, hier eine Kopie im Anhang

Anhänge:

Thema: Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamecube wlan

,
  2. Original GameCube Wireless Controller 2 Stück

Die Seite wird geladen...

Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...