Der MODERNBOARD Werbeclip

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von EazyE, 23.02.2007.

  1. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    inspiriert vom the-pc-board-werbeclip (HIER) und der Idee, Werbevideos für Webseiten zu machen, hab ich mich mal rangesetzt (hatte nichts zu tun) und einen "kurzen" Werbeclip fürs Modernboard gemacht.
    Hab leider keine passende Begleitmusik gefunden, die nicht ablenkt (naja, hab auch nicht lange danach gesucht, wie ich zugeben muss :D ).

    Hier ist jedenfalls das Video:
    http://youtube.com/watch?v=ZlGWoJicnSc

    EDIT:
    VERSION 2: http://www.youtube.com/watch?v=ceodfw0byKs

    Ich will eure Meinung lesen ;)
     
  2. #2 David Rode, 23.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Bisschen kurz und farblos sonst ganz okay.
    Das 2.te Video ist ehr ein Fun-Video.
    Und das ganze Zoomen nervt einbisschen.
     
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir.

    Eine Frage, wie hast du die Zooms gemacht?
     
  4. #4 David Rode, 23.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Mit Camtasia kann man Zoomen und Schwenken etc. einstellen.
    Camtasia kostet etwa 300€, denke mal er hat es auch mit Camtasia gemacht.
     
  5. #5 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gut das meine Idee Anklang findet :D
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte am Anfang schon nen bisschen lustig sein.
    Mit dem hin- und her-zoomen hab ich wohl etwas übertrieben :D

    Das Video hab ich mit dem Camtasia Studio gemacht.

    Jop, die Idee stammt eigentlich von Yannick ^^
     
  7. #7 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Camtasia Studio?
    Mal nach googlen, ist das Freeware? Oder gibts ne Trial?
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider keine Freeware, aber ein gutes und vor allem wie ich finde einfach zu bedienendes Programm. Und es stürzt im Gegensatz zum Windows Movie Maker bei dem Zusammenbasteln von Videodateien nicht ab ;)

    Gibt ne 30-Tage Trial von.

    Ich seh grade, es gibt schon Camtasia Studio 4, hab irgendwie die Version 3 erwischt :D
     
  9. #9 Yannick, 23.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs mir mal geladen ;)
     
  10. #10 drachenblut, 23.02.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE: Hey, ist echt super geworden mit dem Funvideo und die Werbung für´s modernboard.
    Das mit dem Zoomen finde ich nicht so schlimm, im Gegenteil.
    Es könnte so manchen auch neugierig auf dieses Board machen.
     
Thema:

Der MODERNBOARD Werbeclip

Die Seite wird geladen...

Der MODERNBOARD Werbeclip - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  3. Modernboard-Platoon auf Battlelog

    Modernboard-Platoon auf Battlelog: Hey Leute, joint doch unserem Platoon auf Battlelog. Hier ein Link: Modernboard Community Lg!
  4. BF3: Modernboard-Platoon

    BF3: Modernboard-Platoon: Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...