Der Mittelpunkt Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 04.02.2004.

1. #1 steffen, 04.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Es ist immernoch nicht genau geklärt, wo die Mitte Deutschlands ist. Es gibt 5 Orte, die glauben, sie hätten den Punkt im Dorf, doch schaut selbst:

http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/

2. #2 checker01, 05.02.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

ach egal, ich weiss nur dass der Mittelpunkt Hessens Flensungen ist :D und da der geographische Mittelpunkt Deutschlands anscheinend in der

liegt machts die Sache auch nicht wirklich interessant :p

Thema:

Der Mittelpunkt Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Der Mittelpunkt Deutschlands - Ähnliche Themen

1. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...