Der Mann sollte etwa zehn cm größer sein als seine Partnerin

Diskutiere Der Mann sollte etwa zehn cm größer sein als seine Partnerin im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Auf dieses Ergebnis kommt eine Studie der Universität Breslau. Danach orientiert sich die Wunschgröße eines möglichen Partners an der Wunschgröße...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieses Ergebnis kommt eine Studie der Universität Breslau. Danach orientiert sich die Wunschgröße eines möglichen Partners an der Wunschgröße des Nachwuchses.
    Die Studie drückt das Ganze auch mathematisch aus: 'Die Größe des Mannes dividiert durch die Größe der Frau ergibt 1,09'.
    Im Klartext, wenn man ein Kind haben will, das ungefähr 1,80 m groß werden soll, und man selber 1,72 m groß ist, dann muss man sich einen maximal 1,88 m großen Partner aussuchen.

    Quelle: www.bbv-net.de

    Bei mir kommts knapp/fast hin.
    Meiner Meinung nach aber Quatsch, dann könnte ja jeder unter Optimalbedingungen die Größe seines Kindes ausrechnen. ~g~ naajaaaa
     
  2. #2 MissAce, 16.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mein schatz is fast 30cm größer als ich :D
    ich bin ca 1,60 und er is 1,88...
     
  3. #3 Waterboy, 16.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    na klasse, da kann ich ja gleich einpacken(1,68m) oda ne riesen frau suchen!
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bei mir passts fast *G*
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    rofl , bin 182 ^^
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ok, bei uns sins so um die 10 cm hab mich aber schon lange net mehr gemessen. Ob ich gewachsen bin??? hmm... ansonsten sin es 10 cm.
    Ich bin (nach dem letzten messen)um die 1,70 und mein Schatz is um die 1,80.. passt doch.. *lol*

    Aber finds auch Quatsch !!!
     
  7. #7 baeumchen, 17.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa bin ich auch... aber ich denke auch, das ist quatsch..
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich will ma ein kind haben das 2,10 gross is! ich bin 1,85 gross !!! lol
     
  9. #9 baeumchen, 17.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    na dann brauchste aber ne sehr große frau... :D
     
  10. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ui :p
     
  11. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Ich finde schon das der Mann größer sein sollte, wie siehtn das aus der Kerl 1,60 und die Frau 1,80 ? Also ich finds net so schön.

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  12. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 1,72 und mein Lieschen is 1,82 :D
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Achso, die Ableger müssten dann so 1,78 werden oder wie *G*
     
  14. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mh, des is mir eigentlich so ziemlich wurscht.......klein bin ich aber auch net grade :D
     
  15. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    mmmh... 1,83m .... ich war schon immer größer als mei Freundinnen,... kann mir gar net vorstellen wie das ist wenn ich zu meiner Freundin hoch schaun muss..... :rolleyes:

    Ausserdem glaub ich son Zeug net,... naja, egal...

    MFG
     
  16. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ma gewöhnt sich an alles *G*
     
  17. #17 baeumchen, 19.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja schuldigung :O ;) .. aber ich finde die größe ziemlich unwichtig.. für mich zählen andere sachen..
    :bussy:
     
  18. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Biste doch net an den See (Teich) gefahren?
     
  19. #19 baeumchen, 19.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    doch gleich gehts hin.. aber ich glaub net wirklich, dass ich schwimmen gehe.. obwohl 31 grad in der sonne hier hinten bei uns bi der gartentür.. aber ne, nur inliner fahren.. geht gleich los..

    /edit
    außerdem ist das ein SEE :O :] :D :bussy:
     
  20. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    na ok, dann noch viel Spass -am See- mein Schatz. Bis denne.
     
Thema: Der Mann sollte etwa zehn cm größer sein als seine Partnerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel größer sollte der mann sein

    ,
  2. kann man die groesse eines kindesausrechnen wie gross mann wird

    ,
  3. wie viel cm sollte ein mann größer swin

    ,
  4. frau 2 cm größer als mann,
  5. mann wunschgröße,
  6. wieviel cm sollte ein Mann groesser sein als seine frau
Die Seite wird geladen...

Der Mann sollte etwa zehn cm größer sein als seine Partnerin - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...