Der lap started nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 04.07.2009.

  1. #1 Sideshowbob, 04.07.2009
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Schwester hat sich einen neuen ASUS lap top gekauft!

    Er hat Vista.

    Ich hab ihr die wichtigste Programm e tc. installiert.

    Dann kam beim Asus Live updater ne Meldung, dass ein Update fürs BIOS da ist...
    Hab ich installiert, aber während dem flashen?! hat der lap nicht mehr reagiert... Nach ner Stunde hab ich ihn dann peer 5 sec auf ausschalter heruntergefahren...

    Wenn ich ihn jetz wieder einschalen will passiert gar nicht, der bildschirm ist einfach schwarz...

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oje, damit könntest du das Bios geschrottet haben. Ein Abbruch während eines Updates führt fast immer zum Totalcrash. Wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben das Lappi reparieren zu lassen.
     
  4. #3 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Dir sagen: Herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft das notebook von deiner Schwester reparaturbedürftig zu machen..

    das ding kannste mal zur reperatur schicken..

    Warum musstest du denn ausgerechnet dieses biosupdate machen wenn das system sonst einwandfrei lief
     
  5. #4 Sideshowbob, 04.07.2009
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich dachte man sollte alle updates machen...

    Was heißt reparieren?
    Kosted dass viel, bzw zählt dass zu Garantier? Der Lap ist ja neu.
     
  6. #5 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!

    @Geldfanb

    Vorsicht Geldfanb. Was soll das!!! Halte dich mit deinen Beleidigungen hier zurück.
     
  7. #6 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Durch das abbrechen des Updates, hast du den Flashspeicher zerschossen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Erste, Bioschip selbst tauschen, zweitens zur Reparatur einschicken. Die erste Variante ist nur für geübte Elektroniker ratsam.

    Garantie greift hier nicht. Du hast den Bioschip selbst zerschossen. Dafür haftet der Hersteller nicht.
     
  8. #7 Sideshowbob, 04.07.2009
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich bin zwar Elektroniker, aber mit notebooks hatte ich noch nie zu tun..

    Naja ich werd ihn einschicken, meine schwester meinte sie hat ne versicherung abgeschlossen, vlt hafted die...

    Wenn niemand mehr was weiß kann man schließen.
     
  9. #8 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal in den AGB´s der Versicherung nach, ob das abgedeckt ist. Die meisten Versicherungen bezahlen bei grober Fahrlässigkeit nicht.

    Kannst auch versuchen zum Händler zu gehen und ihm ein Märchen zu erzählen. Chance auf neues Laptop ist allerdings sehr gering. Wahrscheinlich wird er Hersteller auch feststellen, das der Bioschip durch ein Update geschrottet wurde.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Arrgghhh! Deswegen rate ich immer von diesen besch...... Live Updates grundsätzlich ab.
    Welches Modell ist es genau? Das müssten wir zuerst klären!
    Eventuell kann man es noch retten. Kannst du sehen, ob beim Anschalten auf das CD/DVD-Laufwerk zugegriffen wird? Wenn ja, dann besteht noch Hoffnung. Nen Diskettenlaufwerk hat die Kiste sicher nicht mehr oder?
    Gruß Joel
     
  12. #10 Sideshowbob, 04.07.2009
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Dass cd laufwerk lädt er, hab versucht mit der recovery disk zu starten, aber ging nich... Diskette hat er nicht.

    naja ich war jetzt beim verkäufer, und der meinte das dass zwar im normalfall keine gewährleistung ist, aber er sendets mal ein. (Er weis es auch nicht genau)
    Im normalfall repaieren die dass einfach...

    Und wenn nicht, haben sie wenigstens ein gutachten für die versicherung, die würd es nämlich dann wahrscheinlich reparieren...


    Also ich bin fein raus :)
    Kann geclosed werden.
     
Thema: Der lap started nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lap rechner elektroniker

Die Seite wird geladen...

Der lap started nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...