Der kostenlose IPod und es funktioniert wirklich !!!

Diskutiere Der kostenlose IPod und es funktioniert wirklich !!! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, also seit dem 1. Oktober gibt es den ursprünglich rein amerikanischen Anbieter Freepay auch bei uns hier in der BRD. Man bekommt einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-BoT

I-BoT Guest

Hallo,
    also seit dem 1. Oktober gibt es den ursprünglich rein amerikanischen Anbieter Freepay auch bei uns hier in der BRD.
    Man bekommt einen iPod gratis, wenn man folgende Bedingungen erfüllt:

Auf http://ipods.freepay.com/?r=23718224 Anmelden mit deiner emailaddy (bekommst schätzungsweise spammails drum würd ich nen spamaccount anlegen, kannst dich aber auch vom spam abmelden, wies geht steht in den agbs)

Dann gibst du deine Adresse an, an die später der ipod den du haben willst verschickt wird.

Jetzt musst du ein Angebot wahrnehmen auf der folgenden Seite.

Das ist eine der zwei Bedingungen die du erfüllen musst um den ipod zu bekommen.
    Dazu klickst du am Besten auf audible (siehst du dann auf der page) und meldest dich zum Probemonat an. Dh du hast dann ein Probeabo bei einem Hörbuchverlag. Du kannst dir dann 2 kostenlose Hörbucher herunterladen und JEDERZEIT kündigen (ich würde so 20 Tage warten und dann kündigen, dann kostet es dich nichts).

Die zweite Bedingung: Du wirbst 5 deiner Freunde, die dann ebenfalls ein Angebot wahrnehmen müssen. (Darum auch dieser Thread, ich brauch 5 Leute, die sich über http://ipods.freepay.com/?r=23718224 anmelden und ein Angebot warhnehmen um selbst den iPod zu erhalten, bescheuertes Schneeballprinzip, ich weiss, aber es scheint zu funktionieren und es gibt nur postive Berichte dazu wie zB auf Geizhals.de http://www.geizline.de/content/view/194/1/

Dann bekommst den iPod Video. Kosten=0Euro

btw: nicht vergessen die Emailaddy zu aktivieren! Das geht unter "Konto" "Bestätigungsmail"

mfg

2. #2 Dr.Oetker, 14.10.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Das ist der größte Schwachsinn überhaupt, wer in einschlägigen Forem mitliest, kann seit Heute angeregte Diskussionen zu diesem Thema beobachten

3. horst

horst Neuer Benutzer

nein, das ist kein gefälschtes angebot, eine freundin von mir hat den ipod schon erhalten und ich hatte mich danach dort auch angemeldet. es ist halt eine extreme form der werbung die ich aber durchaus legitim finde. daher:

http://ipods.freepay.com/?r=23361593 wer lust hat sich da anzumelden, wäre net wenn er darüber geht. danke ;)

4. dasjot

dasjot Neuer Benutzer

stümmt! ein freund von mir hat seinen ipod letzte woche auch erhalten!
    das ganze scheint tatsächlich zu funktionieren...info zum freeipodgibts hier!

5. #5 Dr.Oetker, 16.10.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Toll, ich bin so stolz auf euch!

Besonders, weil ihr beide schon einen Beitrag habt und dan von diesem Informationsgehalt!

Aber bitte, möchte nur nicht wissen, an wen jetzt alles eure Adressen verkauft werden und wieviele iPods sich der Verkäufer davon kaufen könnte...

6. #6 Anubis 56, 28.10.2005
    Anubis 56

Anubis 56 Neuer Benutzer

ich würd auch gern en ipod haben aber muss ich da was bestimmtes bei einem angebot bezahlen?muss ich auch 5 freunde werben damit ich meinen ipod bekomme?kann ich alles wieder problemlos kündigen,wann immer ich es will?kann mir einer ganz genau beschreiben wie des alles abläuft???
    scho ma THX!

7. #7 armin_online, 10.11.2005
    armin_online

armin_online Neuer Benutzer

Ja es stimmt, es funktioniert wirklich,

www.freeipods.de.pn

guckt euch die Seite mal an!

8. #8 blueson, 10.11.2005
    blueson

blueson Neuer Benutzer

also das ganze ist kein witz, mein kumpel hat schon einen bekommen.

ich zahle euch das angebot oder ihr bekommt eine schicke kleine miniwasserpfeife mit tabak und kohle nach hause, wenn ihr euch bei mir anmeldet.

Kostenlos-ipod.dl.am

meldet euch bei mir vorher, denn ich habe gutscheine für netlei, also

k.schroeder@ewetel.net
    oder
    kaiblue@gmx.de

MSN: Kaiblue@gmx.de
    Yahoo: blueson2k
    AIM:K3bone

9. #9 Dynamic´´, 27.11.2005
    Dynamic´´

Dynamic´´ Neuer Benutzer

juhu scheint ja wirklich zu stimmen was ich da schon auf mehreren Seiten gelesen habe. Habe mich nun auchmal angemeldet:

http://ipods.freepay.com/?r=25362831

ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich über meinen Refferal-Link anmelden würde :D

Gruß

10. #10 killergirl, 19.12.2005
    killergirl

killergirl Guest

Hi,
    ich bräuchte noch zwei Leute. Wäre froh wenn sich jemand über mein Referral-Link anmelden würde ;)

http://ipods.freepay.com/?r=25266314

Hätte dazu ein Gutscheincode von Netleih anzubieten.

Wäre sehr froh darüber ;)

11. #11 killergirl, 19.12.2005
    killergirl

killergirl Guest

Einfach über mein Referral-Link anmelden, und ihr bekommt, den Gutscheincode sofort von mir zugeschickt ;)

12. giga

giga Guest

Ich denke auch das es funktioniert aber es ist so ne Spielerei denn es ist die reinste Abzocke durch werbung

Aber ich finds auch geil

13. r4tz

r4tz Guest

ANLEITUNG -> hiermit scheint es kostenlos zu funktionieren!!

Hallo,

bin im Internet auf eine interessante Seite gestoßen:

http://www.kostenloser-ipod.de.tk

Dort findet man eine ANLEITUNG mit der es zu 100 % KOSTENLOS sein soll...
    Der Benutzer der HP hat dort auch seine ICQ angegeben, somit könnte man ihn auch um Hilfe & Rat fragen...

mfg
    r4tz

14. #14 matthias, 09.01.2006
    matthias

matthias Guest

Hier gibts mit dem gleichen System einen Ipod nano 4 GB:

Bitte meldet euch über diesen Link an - bin noch auf der Suche nach referrals. ..

http://www.euroipods.com/?r=23832&lang=de

15. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

*** Thread Closed ***

(siehe hier)

Thema:

Der kostenlose IPod und es funktioniert wirklich !!!

Die Seite wird geladen...

Der kostenlose IPod und es funktioniert wirklich !!! - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.