Der King Of Pop - Michael Jackson ist tot.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bluelight, 26.06.2009.

  1. #1 Bluelight, 26.06.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich hatte heute Morgen erfahren das Michael Jackson leider Gottes an einem Herzstillstand / Versagen Starb gestern. Ich möchte auf diesen Wege der Familie Jackson mein Beileid aussprechen als großer Fan von Michael Jackson. Mögest du in frieden Ruhen Michael ;( ;( ;( . Wir deine Fans werden dich nicht vergessen.

    Gruß
    Bluelight

    Hinweis: Ich weis das Gehört hier nicht her, aber bei so einem Künstler muss das schon sein find ich. Jeder kann auch was dazu Schreiben wenn wer möchte.
     
  2. #2 MJG@N95., 26.06.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Warum muss der, für mich, größte Musiker aller Zeiten, den ich bis jetzt in meinen 16 Lebensjahren, erlebt habe, sterben?
    Wenn man seine musik mit manchem heutigen pop,hip hop oder sonstigem schei** vergleicht, kann man echt nur heulen, dass man nie wieder etwas neues von ihm hören wird...

    Seine Songs, Auftritte, Tänze, etc. waren eine Revolution für die Musikgeschichte...

    Es ist der größte Entertainer der letzten Jahrzehnte von uns gegangen... :(

    Auch wenn ich erst 16 bin, habe ich seine songs geliebt. Das war/ist noch ECHTE musik, und nicht so ein playback müll wie heutzutage...
    Seine Songs werden mir immer erhalten bleiben.

    Ich habs ehrlich gesagt noch garnicht richtig realisiert, dass er nun für immer "weg" ist...


    Ich werde Dich nie vergessen, R.I.P. Michael, King of Pop! :(
     
  3. #3 WarriorsClan, 26.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Schade das er tot ist aber der hat sowieso nicht mehr musik gemacht ^^ alles nur wiederholung
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas ist ein Stich ins Herz, echt traurig - solche Nachrichten sind immer tief deprimierend, gerade mal 50 Jahre!
    Im Herzen aller Fans wird er wohl ewig weiterleben!

    Er wird immer eine wahre Legende bleiben!

    R.I.P.!
     
  5. #5 jack456, 26.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Rest in Peace Jacko :)

    Naja hab seine Musik manchmal gehört aber naja , iwann kommt jedem seine Zeit :)
    Was würdet ihr von einem MJ Wallpaper Contest oder so halten, um ihm einen ehrenvollen abgang hier im MB zu gewähren.

    [/align]
     
  6. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    ich war auf seinem Konzert damals.....

    obwohl ich ihn auch gut fand, bin ich damals eigentlich nur mitgegangen um auf meine 16-jährige Tochter zu achten. Ich bildete mir ein,bei ihr sein zu müssen, falls sie womöglich aus den Latschen kippt.

    Wer dann aus den Latschen kippte, war ICH :headbang:

    Ich werde dieses Gefühl nie vergessen, halb bewusstlos über die Köpfe der zahllosen Menschen gehoben zu werden....

    Ich hoffe, daß dieses seelisch kaputte Menschlein nun endlich seinen Frieden gefunden hat.

    rest in peace, Michael......
     
  7. #7 Bluelight, 27.06.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich hätte nicht gedacht das es af meinen Thread so eine Reaktion gibt. Mich freut es sehr das auch Jüngere Menschen die Musik von Michael Jackson hören da diese einfach nur genial ist.

    Gruß
    Marc
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Alleine der Earth Song ist es Wert um Ihn zu trauern!
     
  9. #9 Bluelight, 27.06.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=754261#post754261]Alleine der Earth Song ist es Wert um Ihn zu trauern![/quote]Hallo,

    da hast du vollkommen Recht. Michael Jackson wird in den Herzen seiner Millionen Fans weiter leben.

    Gruß
    Bluelight
     
  10. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P from Switzerland, Rest in Peace-King
     
Thema:

Der King Of Pop - Michael Jackson ist tot.

Die Seite wird geladen...

Der King Of Pop - Michael Jackson ist tot. - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...