Der iPod VS. Ich

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von iPod-Problem, 18.03.2008.

  1. #1 iPod-Problem, 18.03.2008
    iPod-Problem

    iPod-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute einen iPod Classic (80GB) gekauft und habe nur Probleme:
    In der Kurzbeschreibung wird kurz die Tastenbelegung erklärt...schade nur, dass die Tasten bei mir machen was sie wollen. Egal auf welche der 5 Tasten ich drücke, es läuft darauf hinaus, dass entweder gar nichts oder etwas völlig von der Tastenbeschreibung abweichendes passiert. Das Funktionshandbuch kann ich mir auch nicht ansehen. Offenbar hat Apple ein kleineres Problem mit der Seite, denn ich kann mir weder das Handbuch ansehen, noch einen Problemberihct schreiben, da wenn ich auf das Feld E-Mail senden klicke, nichts passiert. (Falls das wichtig ist, mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium)
    Weiter geht's: Da die Tasten ja wie bereits gesagt streiken, war es natürlich völlig unmöglich bei der Sprachwahl ''Deutsch'' zu erwischen. Mein iPod ist jetzt auf Japanisch gestellt. Ausschalten kann ich ihn auch nicht...wie denn auch ohen funktionierende Tasten? Wie lädt man überhaupt den unverschämterweise beim Kauf nicht geladenen Akku auf?

    Also wenn mir hier jemand das komplette Funktionshandbuch reinkopieren könnte, wär sehr nett =P !

    Ich bin dankbar für jede in irgendeiner Form helfende Antwort!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 iPod-Problem, 18.03.2008
    iPod-Problem

    iPod-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schonmal herzlichen dank dafür...aber ob dadurch die tastatur wieder klappt...?...naya mal ausprobieren
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ihn neu gekauft? Ich würde ihn zurückschicken, sowas darf nicht sein.
     
  6. #5 iPod-Problem, 18.03.2008
    iPod-Problem

    iPod-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn neu gekauft bei dem zurücksetzen programm (was ich ja logischer weise für wnidows gedownlaodet hab) steht ungeeignetes betriebssystem =(... ...ich bin mir nicht sicher ob da wirklich was faul war...wegen zurückschicken mein ich...weil der akku war nicht ganz aufgeladen mein handy hatte anfangs den gleichen fehler...naya soähnlich zumindest weil der akku nicht voll war...ich lade den mal auf dann schaun wir mal weiter..ach wäre nett wenn ihr mir noch eine frage beantworten könntet:
    In der Kurzbeschreibung steht etwas von einem Installationsassistenten, der zur Konfiguration dient...der soll sich öffnen, undzwar nach anschließem an dem pc...bei mir öffnet sich gar nichts...was soll der blödsinn??
     
  7. #6 iPod-Problem, 18.03.2008
    iPod-Problem

    iPod-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das problem ist wirklich, dass sich der Assistent zur Konfiguration nicht öffnet, denn dadurch müsste ich ja die Tastaturbelegung bestimmen können, die ja aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert, aber wenn ich den iPod einstecke, habe ich nur folgende Optionen zur Auswahl:
    -Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen
    -System beschleunigen durch Windows-ReadyBoost
    -Standart in der Systemsteuerung festlege
    Aber ich weißt nicht,was ich da machen soll :-(
     
  8. #7 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keinen iPod hier und kann es nicht nachstellen.
    es scheint aber auch nicht wirklich einen ipod gott hier zu geben!
    schon eine mail an apple geschickt? wäre ja mal interessant was die dazu sagen !

    gruß
     
  9. #8 iPod-Problem, 18.03.2008
    iPod-Problem

    iPod-Problem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey hab das problem schon gelöst ; ) es lag einfach an der ''Nicht-Geladenheit'' des Akkus :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Alysca

    Alysca Guest

    ja, da hat man dir beim kauf wohl nicht dazu gesagt, dass solche dinge immer nur minimal geladen sind (angeblich wg. explosionsgefahr oder so) - auf jeden fall hat man mir beim kauf geraten, das ding erstmal zwei stunden zu laden, bevor ich was mache ;-)
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mit allen Elektrogeräten so welche mit Akkus oder Batterien funktionieren. ;)
     
Thema: Der iPod VS. Ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple tastatur tastenbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Der iPod VS. Ich - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...