der herr der ringe 1 problem

Diskutiere der herr der ringe 1 problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir der herr der ringe 1 gekauft. auf meinem alten pc lief es, doch auf meinem neuen kommt beim start ein schwarzer bilschirm. Woran kann...

1. #1 Pilleee, 11.07.2008
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Ich hab mir der herr der ringe 1 gekauft. auf meinem alten pc lief es, doch auf meinem neuen kommt beim start ein schwarzer bilschirm. Woran kann das liegen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 11.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hast du das Spiel schon mal neu installiert? Neusten Treiber (wenns das für das Game überhaupt noch gibt ^^)?
    Hast du Windows Vista? Wenn ja liegt es höchstwahrscheinlich an dem.

4. #3 dinotopia1, 12.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Sollte schon funzen(bin mir net ganz sicher...)

Außerdem: dieses Thema gehört in das Spiele-Forum...

Thema:

der herr der ringe 1 problem

Die Seite wird geladen...

der herr der ringe 1 problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...