Der große XBox 360 Thread!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shald, 06.09.2010.

1. Shald

Shald MacUser

Servus,
    ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier im Forum und ja mir gefällt es immernoch sehr gut. Die Moderatoren machen einen sehr guten Job und die MoBoarder sind sehr freundlich.

Das einzige das ich ein wenig vermisse ist ein XBox 360-Thread, in dem XBox live-Matches ausgemacht werden, Spiele diskutiert (auch Neuerscheinungen + Releasetermine) und auch die Hardware besprochen werden kann. Sprich einfach alles das mit XBox 360 zu tun hat!

Ich habe diesen Thread ganz bewusst hier im OT und nicht im Spieleforum aufgemacht, da ich denke, dass dasSpieleforum mehr auf die PC-Spiele ausgelegt ist. AN DIE ADMINS: Falls ihr anderer Meinung seit, bitte verschieben. Danke.

Ich hoffe es beteiligen sich alle XBox 360 Besitzer und Spiele-Interessierte!

2. #2 ErROr9312, 06.09.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

xbox live matches wird nix :D
    hab meine box nich an internet und auch kein gold ;)

also ich freu mich schon auf fifa 11, ich habs schon auf der gamescom gespielt und es geht übelst ab, und formel 1 wird auch geil sowie crysis 2 auch :D

genug zu spielen im winter

3. #3 DerMichi, 06.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jo meine Xbox ist auch offline
    freue mich Tierisch auf Crysis 2 und Fifa11
    morgen kauf ich mafia 2

Thema:

Der große XBox 360 Thread!

Die Seite wird geladen...

Der große XBox 360 Thread! - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...