Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!!

Diskutiere Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe die Firmware V 3.0638.0.0.30 auf meinem neugelieferten N73 ME drauf. Der Software-Updater meldet mir, dass Aktualisierungen nicht möglich...

  1. #421 irgendeingast, 17.06.2008
    irgendeingast

    irgendeingast Guest

    Ich habe die Firmware V 3.0638.0.0.30 auf meinem neugelieferten N73 ME drauf. Der Software-Updater meldet mir, dass Aktualisierungen nicht möglich sein. Brauch ich eine ältere Version des Software-Updaters? Oder wie ist es möglich, die aktuelle Firmware draufzubekommen, ist dringend, weil sonst eine Datenwiederherstellung meines Vorgängers auf dem neuen Handy nicht möglich ist. Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #422 Joe*N73*, 14.08.2008
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage...bzw möchte von euch wissen ob das handy jetzt im arsch ist...

    wollte mein nokia n73 updaten bzw mal schauen obs neue updates gibt....gab dann auch ein neues update und hab mein n73 aufgeladen...hab nachdem es fertig war das update gestartet...leider wurde die verbindung wohl unterbrochen...hab das kabel nochmal richtig rein gedrückt und auf wiederholen geklickt...aber kam die meldung telefon reagiert nicht...hab dann wie beschrieben akku raus, akku rein ein / aus knopf paar sekunden gedrückt halten...das handy geht an bzw es vibriert kurz und das display fängt an zu leuchten aber sonst passiert gar nichts mehr...
    dann hab ich das update nochmal versucht es erkennt das telefon auch und ich kann die neuinstallation starten aber dann passiert nichts mehr und ich bekomm die meldung telefon reagiert nicht und ich soll das selbe machen wie schon oben beschrieben...jetzt weiß ich net weiter...hat jemand nen tip oder kann ich das handy wegwerfen?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du vielleicht beim ersten mal vergessen darauf zu achten das am Gerät das Profil "Allgemein" aktiviert ist?

    Versuch mal die 3 Tasten (*) (3) (grüne Taste) zusammen gedrückt zu halten und dann das Gerät zu starten, halte die Tasten solange gedrückt bis das Handy voll gebootet hat.
    Sollte das auch net funzen, geh in nen NSC und die sollen Dir die neue FW draufbügeln. Dürfte Dich dann allerdings nen Zwanziger oder so kosten.
     
  5. yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auf meineem n73 die Firmeware: V 4.0812.1.0.1
     
  6. #425 .::mylimbo::., 07.09.2008
    .::mylimbo::.

    .::mylimbo::. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Version V 4.0735.3.0.2 drauf und die läuft ohne Probleme

    ist ein update empfehlenswert? gibt es irgendwelche neuerungen die man haben sollte? kann durch ein update dieser uhrzeit fehler auftreten? (hatte den aber er ist weg nachdem ich alles eingestellt hatte)

    alex
     
Thema: Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokiasoftwareupdatersetup_de.exe

    ,
  2. nokiasoftwareupdatersetup_de womit öffnen?

    ,
  3. nokiasoftwareupdatersetup_de windows 7

    ,
  4. software bei royaltek 2110 auslesen und aktualisieren,
  5. navibe gb732 firmware
Die Seite wird geladen...

Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!! - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...