Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 15.06.2007.

1. #1 xxxxxxxxx, 15.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Eben sagt mir das NSU, dass für mein freies normales N73 die Firmware 4.0723.2.0.1 verfügbar ist. Toll! Hätte das nicht vor 2 Tagen passieren können? Da hab ich erst auf normales N73 umgeflasht. Jetzt geht das wieder los X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 15.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Sooo...erste Dinge die mir aufgefallen sind:
    1. Die Software ist vom 06.06.2007. Also recht frisch.
    2. Im Menü gibt es jetzt einen neuen Ordner der sich Internet schimpft. Dort wurden die Icons "Internet", "Laden!" und "Dienste" vereint.
    3. Ich kann Snakes im Spiele Ordner nicht mehr entdecken. Naja..das Spiel war eh Dreck.
    4. Anscheinend läuft jetzt der Player wie bei der ME Version ständig im Hintergrund mit. So sagt es zumindest mein Taskmanager.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn ich noch Was finde, poste ich dieses.

4. #3 Shrinker, 15.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Danke für die Info.
    Es müsste mal so ein Ticker aufgemacht werden, wo man gleich sehen kann, wenn neue Firmw. erschienen ist und event. bekannt gewordene Neuerungen bzw. Änderungen.

5. #4 rsvmille, 15.06.2007
    rsvmille

rsvmille Neuer Benutzer

RE: Neue Firmware 4.0723.2.0.1 verfügbar!

Was hast due für einen Produktcode?
    ich bekomme hier nichts an Updates

6. #5 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Mein Productcode ist: 0529602

Aufgepasst!!! Alle die daran denken, ihr normales N73 zu einem ME umzuflashen: Ist nicht mehr nötig!!! Ihr habt bei der neuesten Version den gleichen Music Player wie bei der ME Version. In der selben Optik, selben Funktionen (Balance,Stereo Effect, etc). Das ist eine weitere Neuerung in der Firmware!

7. #6 Morphex, 16.06.2007
    Morphex

Morphex Benutzer

Das ist ja sehr cool, Vielen Dank für diese Information!
    Werden neue MP3s automatisch zur Libary hinzugefügt?

8. mayne

mayne Neuer Benutzer

Neue Firmware 4.0723.2.0.1 verfügbar!

haha was ein toller Zufall, ich hab mein n73 grade auf ME umgeflasht, gut hat sich erübrigt, danke für die meldung:D

9. Xenia

Xenia Benutzer

Tach!

Hmmmmm... Ich möchte mal wissen, ob ein Update unbedingt notwendig ist??

Meine Version ist V.0638.0.0.1 RM-133
    30-10-2006 (72.01)

Für mein N73 gäbe es na klar auch ein Update, ABER wenn ich auf der Nokia Seite lese und auch hier im Forum, was es nach einem Update alles für Probleme mit dem Handy geben kann (Handy funzt nicht mehr, Daten auf Karte futsch, Programme laufen nicht mehr usw.), dann schrecke ich echt davor zurück...

Da mein Handy mit der Version die ich habe ohne Probleme läuft, vermisse ich auch nichts. Sehe keine Notwendigkeit oder Vorteil für mich, ein Update zu machen.

Oder bekomme ich auf kurz oder lang noch Probleme, wenn ich kein Update mache???

?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

@ xenia
    in diesem fall lautet die regel never change a runing system, also wenn keine probleme bei dir auftreten, dann kannst du ohne bedenken die alte FW drauf lassen, es ist dann nur gut zu wissen, dass bei problemen ein update zur verfügung steht.
    mfg

12. #10 Shrinker, 16.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Wenn alles gut läuft brachst du nicht Updaten. Ansonsten kannst du alle Daten vorher auf dem PC sichern und nach dem Update wieder einspielen.
    Dann hast du aktuelle Firmware und gleichen Zustand wie vorher (Kontakte, Einstellungen usw.)

Thema: Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokiasoftwareupdatersetup_de.exe

,
  2. nokiasoftwareupdatersetup_de womit öffnen?

,
  3. nokiasoftwareupdatersetup_de windows 7

,
  4. software bei royaltek 2110 auslesen und aktualisieren,
  5. navibe gb732 firmware
Die Seite wird geladen...

Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!! - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...