Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Diskutiere Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also , erstmals hallo und danke im voraus. Hier ist mein Prob: ich hab seit 2 jahren den selben pc und noch nie probleme. jetzt wollte ich ma...

  1. #1 Suschirolle, 13.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also , erstmals hallo und danke im voraus.
    Hier ist mein Prob:
    ich hab seit 2 jahren den selben pc und noch nie probleme.
    jetzt wollte ich ma wieder formatieren. Alles lief gut, bis es an die Installation des Graka Treibers ging. Da wird ja am Ende verlangt, dass man den pc neu hochfährt, damit der treiber greifen kann.
    Hab ich gemacht und was passiert ?
    der fährt bis zum Win XP Ladebildschirm hoch und kommt nur so ein gekrakel, das nach dos aussieht.

    Kurz um :
    Ich kann meinen Treiber nich installieren, ohne das der pc nicht mehr hochfährt.Es handelt sich um eine 6800 GT und ich weise nochmals darauf hin, dass der pc in dieser Konfiguration schon einwandfreigelaufen ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn es detailfragen gibt einfach posten.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im abgesichertem modus hochzu fahren. Und dann würd ich einfach mal nen neuen treiber aus dem internet installieren.
     
  4. #3 Suschirolle, 15.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erst ma für den post
    ich hab schon gedacht das nimand rat weis

    also, er fährt schon ma im gesicherten modus hoch *freu*
    aber ich hab jetzt den neusten treiber versucht und das selbe passiert

    ob wohl die graka kaputt ist
    das kann ich nämlich nich glauben, weil windows und everest die ja erkennen
    an der graka selber ist auch nichts ungewöhnlich (kühler läuft, nichs raucht, usw)
     
  5. #4 wolfheart, 15.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Suschirolle,

    wenn Du jetzt im abfesicherten Modus bist, dann deinstalliere dort im Gerätemanager Deine Grafikkarte nochmal komplett.
    Wenn Du jetzt neustartest, was passiert dann?
    Eventuell kann Dir das auch noch helfen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...