Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Suschirolle, 13.05.2007.

  1. #1 Suschirolle, 13.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also , erstmals hallo und danke im voraus.
    Hier ist mein Prob:
    ich hab seit 2 jahren den selben pc und noch nie probleme.
    jetzt wollte ich ma wieder formatieren. Alles lief gut, bis es an die Installation des Graka Treibers ging. Da wird ja am Ende verlangt, dass man den pc neu hochfährt, damit der treiber greifen kann.
    Hab ich gemacht und was passiert ?
    der fährt bis zum Win XP Ladebildschirm hoch und kommt nur so ein gekrakel, das nach dos aussieht.

    Kurz um :
    Ich kann meinen Treiber nich installieren, ohne das der pc nicht mehr hochfährt.Es handelt sich um eine 6800 GT und ich weise nochmals darauf hin, dass der pc in dieser Konfiguration schon einwandfreigelaufen ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn es detailfragen gibt einfach posten.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im abgesichertem modus hochzu fahren. Und dann würd ich einfach mal nen neuen treiber aus dem internet installieren.
     
  4. #3 Suschirolle, 15.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erst ma für den post
    ich hab schon gedacht das nimand rat weis

    also, er fährt schon ma im gesicherten modus hoch *freu*
    aber ich hab jetzt den neusten treiber versucht und das selbe passiert

    ob wohl die graka kaputt ist
    das kann ich nämlich nich glauben, weil windows und everest die ja erkennen
    an der graka selber ist auch nichts ungewöhnlich (kühler läuft, nichs raucht, usw)
     
  5. #4 wolfheart, 15.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Suschirolle,

    wenn Du jetzt im abfesicherten Modus bist, dann deinstalliere dort im Gerätemanager Deine Grafikkarte nochmal komplett.
    Wenn Du jetzt neustartest, was passiert dann?
    Eventuell kann Dir das auch noch helfen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...