Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Diskutiere Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also , erstmals hallo und danke im voraus. Hier ist mein Prob: ich hab seit 2 jahren den selben pc und noch nie probleme. jetzt wollte ich ma...

  1. #1 Suschirolle, 13.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also , erstmals hallo und danke im voraus.
    Hier ist mein Prob:
    ich hab seit 2 jahren den selben pc und noch nie probleme.
    jetzt wollte ich ma wieder formatieren. Alles lief gut, bis es an die Installation des Graka Treibers ging. Da wird ja am Ende verlangt, dass man den pc neu hochfährt, damit der treiber greifen kann.
    Hab ich gemacht und was passiert ?
    der fährt bis zum Win XP Ladebildschirm hoch und kommt nur so ein gekrakel, das nach dos aussieht.

    Kurz um :
    Ich kann meinen Treiber nich installieren, ohne das der pc nicht mehr hochfährt.Es handelt sich um eine 6800 GT und ich weise nochmals darauf hin, dass der pc in dieser Konfiguration schon einwandfreigelaufen ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn es detailfragen gibt einfach posten.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal im abgesichertem modus hochzu fahren. Und dann würd ich einfach mal nen neuen treiber aus dem internet installieren.
     
  4. #3 Suschirolle, 15.05.2007
    Suschirolle

    Suschirolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erst ma für den post
    ich hab schon gedacht das nimand rat weis

    also, er fährt schon ma im gesicherten modus hoch *freu*
    aber ich hab jetzt den neusten treiber versucht und das selbe passiert

    ob wohl die graka kaputt ist
    das kann ich nämlich nich glauben, weil windows und everest die ja erkennen
    an der graka selber ist auch nichts ungewöhnlich (kühler läuft, nichs raucht, usw)
     
  5. #4 wolfheart, 15.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Suschirolle,

    wenn Du jetzt im abfesicherten Modus bist, dann deinstalliere dort im Gerätemanager Deine Grafikkarte nochmal komplett.
    Wenn Du jetzt neustartest, was passiert dann?
    Eventuell kann Dir das auch noch helfen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

Der Graka Treiber lässt den pc nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...