Der glückliche Single nur ein Mythos?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 10.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In einer Studie wurden verschiedene Gruppen ausgesucht 30-, 40- und 60-Jährige wurden von der Sexualforschung der Universität Hamburg befragt. Daraus ging hervor, dass sich die meisten eine feste Beziehung wünschen.
    Von den insgesamt 776 Befragten waren nur 23 Prozent im Bund der Ehe. Wer sich heute als Paar ausgibt ist auch eins, so Kurt Starke. Zitat: 'Die Realität ist fast banal: In der Regel sind sich zwei ein Leben lang treu und lieben sich immer noch.'
    Von den 30-Jährigen wünschten sich 83 Prozent eine feste Beziehung die für immer hält. Wenn wichtige Punkte wie Sex, Vertrauen, Liebe oder Verständnis nicht mehr da sind, gehen Partner oft erneut auf Suche. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon gut sein...
     
  3. #3 Claire-Redfield, 11.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab im Moment kein Problem Single zu sein...verliebt bin ich ja seit 3 Jahren, leider unglücklich...(obwohl ich garnet so genau weiß ob unglücklich das richtige Wort für meine Situation ist...was meinst du Robi?)...naja, deswegen hat bisher keine Beziehung geklappt die ich in den vergangenen 3 Jahren hatte...eigentlich schade, aber ich bin überzeugt das irgendwann der kommt mit dem es trotztdem klappt...;)
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 11.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Schon ca. ein Jahr Single, im Moment gehts mir ohne Frau auch recht gut, aber wir sind ja immer alle auf der Suche.
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    3 jahre single ! langsamm nervts !

    ICH SUCHE EINE WEIBLICHE PERSON, UM DIE 17!

    wenn du denkst das DU zu mir passt melde dich !

    ps.: bin sehr wählerisch :rolleyes:
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    glücklicher single seit .. ehh ... mai ^^


    Jooooo kannst als single machen was du willst :p
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ach ihr könnt sagen was ihr wollt, Single ist nix für mich!
    Ich bin seit bald 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und somit auch sehr glücklich.
     
  8. #8 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    so gehts mir auch :D

    das würde ich vielleicht allerhöchstens zwei Wochen aushalten und dann würde ich meinen Schatzi wieder haben wollen, oder lieber sterben... also nix da single...nie mehr
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es schön wenn man jemanden hat, aber viele die sagen das es ihnen ohne einen Partner gut geht, glaub ich nicht so wirklich. Denn jeder der schon mal in einer Beziehung war wird es missen. Man liegt Abends im Bett und fühlt sich allein, die Einsamkeit kann einen schon mal erdrücken...manchmal auch zum verzweifeln bringen...nur eine paar Tage von meinem Schatz getrennt und ich erlebe die Hölle auf Erden...
     
  10. #10 CJ Rayne, 18.08.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Da hat es SUSE doch ma wieder auf den Punkt gebracht :)
    Also single sein ist irgendwie total langweilig auf dauer.
    Sag mir mal jemand was ich bloß falsch mache, aber bei mir
    scheints irgendwie nie so richtig zu klappen...
     
Thema: Der glückliche Single nur ein Mythos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glückliche Single

    ,
  2. mythos single

Die Seite wird geladen...

Der glückliche Single nur ein Mythos? - Ähnliche Themen

  1. Werde ich mit dieser Zusammenstellung glücklich?

    Werde ich mit dieser Zusammenstellung glücklich?: Hallo, mein Kumpel hat mir ein Rechner zusammengestellt und einige Alternativen gegeben. Der Rechner soll zum Zocken und zum Aufnehmen benutzt...
  2. suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein

    suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein: HEy Leute was geht suche für meien Grafikkarte die xfx 6870 2gb Single Fan einen Kühler/Lüfter BILD :...
  3. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  4. Nur Single-Channel mit meinem RAM

    Nur Single-Channel mit meinem RAM: Hallo Ihr Lieben, ich habe insgesamt 4096 MB Arbeitsspeicher (4x 1024 MB DDR2), 3 davon laufen mit 800 MHz und einer mit 667 MHz, allerdings...
  5. Single RAM oder RAM Kits?

    Single RAM oder RAM Kits?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eine schnelle Antwort ^-^... Und zwar wollte ich mir jetzt demnächst einen neuen Computer...