Der für mich bis jetzt beste Onlineshop für Computer & -zubehör www.gigabitz.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von djd2, 27.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djd2

djd2 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich bin vor Kurzem auf Grund eines Flyers auf gigabitz.de aufmerksam geworden. Zunächst war ich ein wenig skeptisch, vor allem auf Grund der günstigen Preise. Aber, weil ich unbedingt einen neuen Computer brauchte, habe ich es riskiert und ich bin wirklich begeistert.
    Schon zwei Tage nach Bestellung war mein Computer (Notebook: Acer Aspire 5051, AMD Turion 64, 512 MB RAM, 60GB HDD, DVD-Brenner, WLAN etc für 599€) bei mir zu Hause. Die Qualität ist wirklich top. :) Habe mir gestern also gleich noch einen Bildschirm mitbestellt.
    Am besten ihr schaut einfach mal selber rein, von mir auf jeden Fall die wärmsten Empfehlungen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Danny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 27.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

na toll. dann herzlichen glückwunsch

4. #3 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ein Thread zu der Seite genügt!

Sollte ich noch einen lesen müssen, lösche ich sie alle!

Komprente?

Thema:

Der für mich bis jetzt beste Onlineshop für Computer & -zubehör www.gigabitz.de

Die Seite wird geladen...

Der für mich bis jetzt beste Onlineshop für Computer & -zubehör www.gigabitz.de - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.