Der Film ist weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von baberoses, 13.02.2006.

1. #1 baberoses, 13.02.2006
    baberoses

baberoses Guest

Hallo, ich habe über nero 7 Premium einen Film über die TV-Karte aufgenommen. Ich habe den Film auch gespeichert, allerdings wird er mir noch als Textdatei angezeigt. Das war bisher bei keinem Film so.

Was kann ich tun? Ist der Film verloren?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie groß ist denn die Textdatei?

Ich wusste bisher nicht, dass man mit Nero 7 von der TV-Karte aufnehmen kann.

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ MIKEHH

Doch das geht!
    In welchem Dateiformat sollte der Film gespeichert werden?
    Nützt es etwas wenn du die Dateiendung umbenennst?

MFG Ecko@Home

Thema:

Der Film ist weg

Die Seite wird geladen...

Der Film ist weg - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...