der falsche Link wird geöffnet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von umut, 12.08.2007.

  1. umut

    umut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und daher etwas unsicher, ob dieser Platz für meine Frage der richtige ist. Sollte dies nicht so sein, könnte er bestimmt auch verschoben werden.

    Ich habe ein technisches Problem mit dem Rechner meines Sohnes.
    Er verwendet den Internet Explorer und wenn er bei Google einen Begriff eingibt und aus den aufgelisteten Ergebnissen eines auswählt, wird nicht die ausgewählte Seite sondern eine andere Seite geöffnet.

    Beispiel:
    Ich gebe den Begriff: Türkei ein.
    Es öffnen sich die Ergebnisse und ich klicke auf den Link : Wikipedia.de
    .........es öffnet sich eine Seite von eBay auf der ein Türkisch-Wörterbuch verkauft wird.

    Das war jetzt nur ein Beispiel, da sich die Seiten immer ändern. Also es ist nicht immer eBay sondern quer Beet. (Immer Werbung).

    Wo sitzt den diese Information bzw. dieses Programm, welche zu dieser nervigen Umleitung führt?

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 12.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    schonmal spybot search and destroy laufen lassen? bzw antivieren programm?
     
  4. umut

    umut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Rechner mal über Norton Antivirus checken lassen, doch ohne Ergebnis.
     
  5. #4 BerGaMont, 12.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das hier, der scannt den rechner nach allem möglichen was probleme machen könnte benutz mich
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

der falsche Link wird geöffnet

Die Seite wird geladen...

der falsche Link wird geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...