Der erste Schritt zum Pro-Gaming / Poloscop.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Anoxion, 02.09.2008.

1. #1 Anoxion, 02.09.2008
    Anoxion

Anoxion Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Community.

Ich würde euch gerne meine Seite Poloscop.de vorstellen.
    Auf Poloscop könnt ihr an wöchentlichen Online Gaming Turnieren teilnehmen, bei denen man um Preisgelder von bis zu 20€ spielt.
    Dabei bleibt aber die Teilnahme an diesen Turnieren vollkommen kostenlos.

Es werden Turniere auf der Wii, der PlayStation 3, der XBOX 360 und dem PC angeboten.
    Zurzeit werden hauptsächlich Super Smash Bros. Brawl-Turniere ausgespielt, was aber nur auf die (noch) geringe User Zahl zurück zu führen ist, was sich aber in Zukunft sicherlich ändern wird.

Turniere in folgenden Spielen sind aktuell im Angebot:
    - Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    - Mario Kart Wii [Wii]
    - Pro Evolution Soccer 2008 [Wii]

Folgende Spiele stehen bereits auf der Warteliste:
    - Halo 3 [XBOX 360]
    - Call Of Duty 4 [XBOX 360/PlayStation 3]
    - Warhawk [PlayStation 3]
    - Counter Strike Source [PC]

Außerdem wird es in naher Zukunft möglich sein, seine eigenen Spiele für ein Turnier zu nominieren.

Zu allerletzt gibt es dann noch den Link zur Seite - www.poloscop.de

Thema:

Der erste Schritt zum Pro-Gaming / Poloscop.de

Die Seite wird geladen...

Der erste Schritt zum Pro-Gaming / Poloscop.de - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...