Der Einsatz

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 19.01.2004.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Der Einsatz
    (The Recruit)
    Thriller - USA 2003
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 115 Min. - Verleih: Constantin
    Start: 15.01.2004


    [​IMG]


    Obwohl er unkonventionelles Vorgehen schätzt und mit Autoritäten so seine Schwierigkeiten hat, zählt Computercrack James Clayton (Colin Farrell) zu den wenigen auserwählten Frischlingen, die im Trainingscamp des CIA von Agentenveteran Walter Burke (Al Pacino) für spezielle Aufgaben geschult werden. Wie speziell, wird Clayton klar, als Burke ihn auf einen Maulwurf in den eigenen Reihen ansetzt. Die Hauptverdächtige: Layla Moore (Bridget Moynahan), Claytons Kurskameradin und neue beste Freundin.

    "Nichts ist, wie es scheint" heißt die gern wiederholte Message im Katz-und-Mausspiel von Roger Donaldson ("Under Fire"), das sich stark an den klassischen Agententhrillern der 60er und 70er Jahre orientiert.

    Fotoshow


    is bestimmt ein guter film ! werd ihn mir auf jedenfall anschaun !
     
Thema:

Der Einsatz

Die Seite wird geladen...

Der Einsatz - Ähnliche Themen

  1. 2.880 Prozessor-Kerne zum Einsatz

    2.880 Prozessor-Kerne zum Einsatz: Dieses Gerät ist meiner meinung nach der absolute Wahnsinn: Hier genaueres : IBM Watson - Supercomputer gewinnt Quiz gegen Menschen - News bei...
  2. Apple empfiehlt Einsatz von Anti-Virus Software

    Apple empfiehlt Einsatz von Anti-Virus Software: Der Apfel scheint nun auch nicht mehr sicher zu sein, der Angriff der Unixe hat begonnen......
  3. a) Einsatz des Nokia N80 in Mittelamerika, b) USA - Version des Nokia N80

    a) Einsatz des Nokia N80 in Mittelamerika, b) USA - Version des Nokia N80: a) Werde einige Ziet in Mittelamerika unterwegs sein, muss ich etwas beachten bez. Netz, Handy? b) Gibt es das Nokia N80 auch in den USA?