Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat....

Diskutiere Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat.... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Ich habe folgendes problem und freue mich riesig über hilfe ! Internet: T-com 3000 Anschluss DSL FLaterate Router: (ich glaube) t-com...

  1. #1 Gast140810, 25.03.2008
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    hi


    Ich habe folgendes problem und freue mich riesig über hilfe !

    Internet: T-com 3000 Anschluss DSL FLaterate

    Router: (ich glaube) t-com speed port w 700 (o. s. ä.)

    Netzwerk: Heimnetzwerk: - 3-4 genutze LAN verbindungen (Pc´s)
    - 1 genutze WLAN verbindung (Laptop)

    Problem: Wenn entweder einer der mit LAN (kabel) verbundenen Pc´s oder das mit WLAN verbundene Notebook "Bit Torrent" nutzt, singt bei den anderen die Internetverbindung rapide ab (surfen fasst unmöglich, world of warcraft unmöglich)

    Frage: Wie kann man dieses Problem beheben? Ist es möglich einem bestimmten teilnehmer des netzwerkes nur einen bestimmten teil der bandbreite zur verfügung zu stellen? Warum wird das Internet viel mehr beansprucht als die angaben bei bittorrent zur down und uploadrate sind?(bsp: down gesamt: 24,0 , up gesamt: 18,0 -> "internet weg" bei den anderen)

    vielen dank ! bitte helft mir....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc internet mehr als andere

    ,
  2. anderer computer nimmt zuviel wlan weg

Die Seite wird geladen...

Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat.... - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...