Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat....

Diskutiere Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat.... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi Ich habe folgendes problem und freue mich riesig über hilfe ! Internet: T-com 3000 Anschluss DSL FLaterate Router: (ich glaube) t-com...

  1. #1 Gast140810, 25.03.2008
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    hi


    Ich habe folgendes problem und freue mich riesig über hilfe !

    Internet: T-com 3000 Anschluss DSL FLaterate

    Router: (ich glaube) t-com speed port w 700 (o. s. ä.)

    Netzwerk: Heimnetzwerk: - 3-4 genutze LAN verbindungen (Pc´s)
    - 1 genutze WLAN verbindung (Laptop)

    Problem: Wenn entweder einer der mit LAN (kabel) verbundenen Pc´s oder das mit WLAN verbundene Notebook "Bit Torrent" nutzt, singt bei den anderen die Internetverbindung rapide ab (surfen fasst unmöglich, world of warcraft unmöglich)

    Frage: Wie kann man dieses Problem beheben? Ist es möglich einem bestimmten teilnehmer des netzwerkes nur einen bestimmten teil der bandbreite zur verfügung zu stellen? Warum wird das Internet viel mehr beansprucht als die angaben bei bittorrent zur down und uploadrate sind?(bsp: down gesamt: 24,0 , up gesamt: 18,0 -> "internet weg" bei den anderen)

    vielen dank ! bitte helft mir....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc internet mehr als andere

    ,
  2. anderer computer nimmt zuviel wlan weg

Die Seite wird geladen...

Der eine Pc nimmt sich "zu viel Internet", sodass der andere "keins" mehr hat.... - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...