Der deutsche Traumbusen: Voll, aber natürlich geformt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 15.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nach einer Information der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland hat sich das bisherige Verständnis der weiblichen Bevölkerung unseres Landes hinsichtlich der idealen Busengröße verändert.

Der bislang für ausreichend befundene 'Inhalt' des Büstenhalters der Frauen, der durch die Bezeichnung 'B' charakterisiert wird, ist mittlerweile nicht mehr ausreichend: Körbchengröße 'C' wird inzwischen bevorzugt.

Wie Brustexperte Holger Dietrich weiter ausführt, wird bei der entsprechenden Schönheitsoperation, neben der Brustvergrößerung, tendenziell der Wert auf 'tropfenförmige, natürlich aussehende Implantate' gelegt, was die bisherige Kugelform ersetzt.

Quelle: de.news.yahoo.com

2. #2 Wolfwood, 15.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

ich kann mich da auch nich beschweren :] :]

3. #3 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

Doppel F :p

Thema: Der deutsche Traumbusen: Voll, aber natürlich geformt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Traumbusen

,
  2. Deutsche Traumbusen

,
  3. traumbusen für 3000€

,
  4. traumbrüste
Die Seite wird geladen...

Der deutsche Traumbusen: Voll, aber natürlich geformt - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...