Der Design/Zeichner Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 23.06.2007.

  1. #1 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    "Pivot Stickfigure Animator" ist ein simples und lustiges Programm um kleine Animationen zu erstellen. Mit Strichmännchen ;) DOWNLOAD

    hier mal ein Beispiel:

    PS: ich hoffe, ihr postet eure Werke!
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Postet ihr einfach alles, was ihr so zeichnen könnt^^ PS: Der Thread war meine Idee^^

    PPS: Ich zeichne selber gerne

    PPPS: Comics...

    PPPPS: Ja, wirklich^^
     
  3. #3 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    noch eins zur veranschaulichung mit pivot:

    edit: leider viel zu scnell... :(
     
  4. #4 simpson-fan, 23.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bitteschön:
     
  5. #5 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    selber gemacht? sieht echt cool aus. und den pinguin von linux find ich voll cool 8)
     
  6. #6 simpson-fan, 23.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich gebs zu, der Tux ist nicht von mir, der Rest aber schon.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #7 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem tux dacht ich mir schon ;)
    hab ich in google gesehn, als ich auf meiner ava suche war. :D
     
  8. #8 simpson-fan, 23.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mich halt bedient, Vorteil der GPL.

    Gruß simpson-fan
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eins meiner Werke:
     
  10. #10 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    gut fürn anfang!

    hoffentlich sind mehr so fleisig wie du Odious!
     
Thema: Der Design/Zeichner Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein schwert zum nachmalen

Die Seite wird geladen...

Der Design/Zeichner Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...