Der Computer macht nichts!

Diskutiere Der Computer macht nichts! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe ein Problem: Ich hatte meinen Computer an, als ich kurz mit meinem Hund draussen war. Als ich dann wieder an den computer ran wollte,...

  1. mizuo

    mizuo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe ein Problem: Ich hatte meinen Computer an, als ich kurz mit meinem Hund draussen war.
    Als ich dann wieder an den computer ran wollte, waren der Bildschirm und der Rechner aus! Ich dachte vllt hätte jemand anderes meinen computer ausgemacht. Aber als ich ihn dann anmachen wollte (also aufs Knöpchen drücken ~> sry bin kein computer-genie :p) passierte einfach GAR NIX! kein blinken und so!
    hat es vllt mit dem Kühler oder so zu tun, dass der erhitzt ist???? Hab keine Ahnung^^
    wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte!
    mfG

    P.S.: Sry wenn es das Thema schon gibt, dann löscht das hier aber gibt mir bitte die Seite =)
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    steck in mal komplett aus, drück kurz auf den Einschaltknopf (das sich die Restspannung entlädt) Danach prüfe alle kabel ob sie auch richtig sitzen.

    Einstecken und mal nachsehen ob sich alle Lüfter drehen, Festplatte läuft.
     
  4. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Warst du irgendwie auf eine Internetseite oder hatte du ein Prog fürs Filesharing P2P.Mach wie oben Phillipe sagt wenn das net klappt hasst du mitsicherheit eine Recovery oder Windows Installertions CD.Die legst du ein und versuchst damit den PC hochzufahren.Und dann kannst du deine Daten sichern und Hijackthis Posten.


    Jo ich hab mich verlesen und endschuldige mich öffne mal dein PC und entstaube ihn.
     
  5. #4 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    klarer Fall: Netzteil kaputt. einmal tauschen bitte ! :p
    kannst du herauslesen oder sonst iwie herausbekommen, wie viel Watt dein altes netzteil hat?

    Gruß Justus
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn monitor und pc sich nicht mehr einschalten lassen kann es auch an der steckdose liegen wo diese angeschlossen sind. versuch mal den pc an einer anderen steckdose anzuschließen.
     
Thema:

Der Computer macht nichts!

Die Seite wird geladen...

Der Computer macht nichts! - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...