Der Computer macht nichts!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mizuo, 02.07.2008.

1. mizuo

mizuo Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe ein Problem: Ich hatte meinen Computer an, als ich kurz mit meinem Hund draussen war.
    Als ich dann wieder an den computer ran wollte, waren der Bildschirm und der Rechner aus! Ich dachte vllt hätte jemand anderes meinen computer ausgemacht. Aber als ich ihn dann anmachen wollte (also aufs Knöpchen drücken ~> sry bin kein computer-genie :p) passierte einfach GAR NIX! kein blinken und so!
    hat es vllt mit dem Kühler oder so zu tun, dass der erhitzt ist???? Hab keine Ahnung^^
    wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte!
    mfG

P.S.: Sry wenn es das Thema schon gibt, dann löscht das hier aber gibt mir bitte die Seite =)
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

steck in mal komplett aus, drück kurz auf den Einschaltknopf (das sich die Restspannung entlädt) Danach prüfe alle kabel ob sie auch richtig sitzen.

Einstecken und mal nachsehen ob sich alle Lüfter drehen, Festplatte läuft.

4. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Warst du irgendwie auf eine Internetseite oder hatte du ein Prog fürs Filesharing P2P.Mach wie oben Phillipe sagt wenn das net klappt hasst du mitsicherheit eine Recovery oder Windows Installertions CD.Die legst du ein und versuchst damit den PC hochzufahren.Und dann kannst du deine Daten sichern und Hijackthis Posten.

Jo ich hab mich verlesen und endschuldige mich öffne mal dein PC und entstaube ihn.

5. #4 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

klarer Fall: Netzteil kaputt. einmal tauschen bitte ! :p
    kannst du herauslesen oder sonst iwie herausbekommen, wie viel Watt dein altes netzteil hat?

Gruß Justus

6. Que

Que Neuer Benutzer

wenn monitor und pc sich nicht mehr einschalten lassen kann es auch an der steckdose liegen wo diese angeschlossen sind. versuch mal den pc an einer anderen steckdose anzuschließen.

Thema:

Der Computer macht nichts!

Die Seite wird geladen...

Der Computer macht nichts! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...