Der beste Schutz

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PCSpok, 14.02.2006.

1. PCSpok

PCSpok Neuer Benutzer

Was ist der beste Schutz gegen Vire Trojaner usw. Die Programme dürfen auch etwas kosten, ich will nähmlich mal sehen was ihr meint was der beste schutz ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das beste, was es an AntiViren-Software derzeit auf dem Markt gibt, ist G Data AntiVirenKit 2006. Wenn man das korrekt eingestellt hat und natürlich ständig auf dem Laufenden hält, ist das eine feine Sache.

Gruß Mike

4. #3 benny1452, 18.03.2006
    benny1452

benny1452 Benutzer

hey...

also ich habe antivir und adware auf mein rechner, und wenn man die immer auf dem neusten stand hält und ca. einmal die woche durchlaufen lässt dürfte eigendlich nicht passieren....bei mir jedenfalls noch nich

5. #4 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Antivir ist ungefähr so, als würde man mit Brausetabletten mit Orangengeschmack einer Grippe vorbeugen!

Adaware ist ok!
    Dazu noch Spybot............

Grüße

6. #5 benny1452, 18.03.2006
    benny1452

benny1452 Benutzer

^^ haha

also ich hatte mit antivir noch nie probleme...und wenn der mal was übersehen hat dann hats immer ad ware gefunden..

7. #6 children 05, 29.03.2006
    children 05

children 05 Neuer Benutzer

Hab mal ne Frage zum selben Thema. bin nur mit ativir unterwegs ist das zu wenig muss man mehr haben???

8. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Die Suchengine von Antivir ist nicht gerade effektiv, insbesondere nicht die der Gratis-Version. Am besten schneiden immer noch die Engines von Kaspersky und BitDefender ab.

9. #8 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

definitiv!!!
    hab seit nem halben jahr antivirXP und bitdefender laufen... is ma echt klasse... seitem kommt bei mir nischt mehr durch :p

(versuchts doch ma) :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Siehe dazu hier

Gruß Mike

12. #10 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Wenns auch Geld kosten kann ist die effektivste Lösung Symantec Client Server Antivirus zu betreiben. Stündliche Updates und im Test Anfang 2006 die beste Engine. Kostet halt weit mehr als alle anderen hier bisher genannten Software Lösungen.

Thema:

Der beste Schutz

Die Seite wird geladen...

Der beste Schutz - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...