Der Besste?? Asus G71V-7T043G 2200 Euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wo0t, 25.12.2008.

  1. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es...hab jez keinen link, aber ich hab im mediamarkt schoma einen mit 2x 3,0ghz gesehn und ner 9800gtx...
    aber sowas ist krank...ein solcher notebook...wenn du zocken willst dann kauf dir en desktop-rechner...
     
  4. #3 Flowing, 25.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wenn man das Geld hat XD
    Aber wenn du das Geld in nen Desktop PC investierst, kriegst du das beste vom besten.
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 300€ drauflegst==> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hyrican_683/hyrican_m570tu_not01285
    Quadcore und 9800M GTX


    Es ist ein Quadcore (Prozessor: Intel Core 2 Extreme Quad Core Prozessor QX9300 (2.53 GHz/ 12 MB L2 Cache/ 1066 MHz FSB))
    Der Laptop von flowing ist schon sehr gut, allerdings nicht die beste Grafik^^ Wird aber denke ich zum Tetris spielen reichen ;)
     
  6. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Desktop fällt leider weg, bin in einem internat in der schweiz. würd doch ganz gerne was haben das ich leichter mal am we mit nachhause nehmen kann. oder in den ferien. da ist ein desktop einfach zu umständlich.
    also irgendwie suche ich schon seit tagen wie verrückt...
    ich finde einfach nichts besseres als den asus... nur die graka die beisst ein wenig. oder ist die top?
    oder ist Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 besser?
    hmm ich danke euch für die hilfe
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank! sehr hilfreicher link
     
  10. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    keine weiteren meinungen/ empfehlungen?
     
Thema: Der Besste?? Asus G71V-7T043G 2200 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g71v 9800m

    ,
  2. quad 2200euro

Die Seite wird geladen...

Der Besste?? Asus G71V-7T043G 2200 Euro - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?