Der Benchmark Sammel Thread

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 31.07.2007.

1. #1 Classisi, 31.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hi,
    in diesem thread könnt ihr Benchmarks von hardware,software finden und selbst reinstellen! Bitte NUR Benchmarks und keine Unterhaltungen!
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 31.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

4. #3 !Ritter!, 31.07.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

5. #4 Classisi, 31.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

das hier ist der benchmark sammelthread für hardware/software. also für tests dieser produkte ;)
    MFG.
    Classisi

6. #5 Mr. Ping, 01.08.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

7. #6 Mr. Ping, 02.08.2007
    Mr. Ping

Hier ein paar Benchmarks der
    ATI 1950 Pro.
    Zudem noch ein Vergleich mit der 7900GS und 7950GT.

8. #7 Mr. Ping, 02.08.2007
    Mr. Ping

Hier ein ausführlicher Test, über die:
    8600GTS

Ich wär ja dafür, dass der Thread angepinnt wird, denn sonstgeth der ganz schnell unter und dann findet ihn keiner mehr, das fänd ich schade, denn sone Liste mit Benchmarks ist doch recht sinnvoll.

9. #8 Classisi, 02.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

wie pinnt man den an?
    MFG.
    Classisi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 02.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

12. #10 Mr. Ping, 02.08.2007
    Mr. Ping

Wieder ein ausführlicher Artikel über die:
    MSI 7900 GTO

Damit man anpinnen kann, muss man glaub ich Mod-Rechte haben.

Thema:

Der Benchmark Sammel Thread

Die Seite wird geladen...

Der Benchmark Sammel Thread - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?

GTX 295 Overklocked - Geht da mehr ? Alles gut ? Benchmarks OK ?: Hi Com, ich hab da schon ne Zeitlang die sehr wohl bekannte GTX 295 im Blackstyle von Nvidia (so nenn ich das :D ). Nunja... Die eigendlichen...
  4. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  5. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...